Da hast du recht, ich bin allerdings von freistehenden Grundstücken ausgegangen.
Beiträge von Spacko007
-
-
-
Du hast keine Ahnung vom Reihenhaus
Die haben sehr oft einen gemeinsamen Zaun/Hecke oder eben nur den rechtsseitigen Zaun/Hecke. Und somit gehört immer etwas davon dem Nachbarn. -
Beim Reihenhaus hast du aber eine gemeinsame Hecke/Zaun. Kannst da in dem Sinne auch nicht wirklich selbst drüber entscheiden. Dazu kommt noch, dass man den Krach der Nachbarn hören kann, egal ob im Garten oder der angrenzenden Wand.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Schön, dass Du mit Leuten zusammen wohnst, welche diesen massiven Eingriff in die Lebensqualität (3 Jahre Umbau OMG...) und Freizeitgestaltung mitgemacht haben :D.In einem gemieteten Objekt wohnt man einfach nur, und vergisst es, sobald man die Tür zugeschlossen hat. Man verplempert nicht 1h Freizeit mit Straße kehren, Rasen mähen, Hecke schneiden, Treppe wischen, Mülltonnen rausstellen etc., weil dass ein im Idealfall effektiv arbeitender Dienstleister mit erledigt. Und umgebaut wird dort sowieso nichts, weil man von Beginn an das optimale Objekt mietet.
Kannst du auch nachdenken? Meinst du ich habe 3 Jahre täglich am Haus gearbeitet?

Und bevor ich zur Miete wohne, mich mit nervenden Nachbarn rumärgere, in so einem Ghettoblock wohne, nehme ich die Umbauerei gerne in kauf. Ich habe auch gerne Privatsphäre.
-
Nein, braucht man auch nicht. Gib beim neuen Anbieter einfach die sofortige Mitnahme an und gut ist.
-
Ich würde erst die 25€ aufladen, dann anrufen und das Opt-In setzen und schon kann der neue Vertrag beauftragt werden.
Du bist durchgehend erreichbar, der alte Anbieter muss dich bis zur Portierung weiterversorgen.
-
Es steht 2:1 bei Lidl

Zweimal nein, einmal ja. Ich denke ebenfalls, dass das nicht geht. Egal, buche ich eben 2GB bei CallYa und gut ist. Sollte für meine Zwecke reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Bitte halte mich da auf dem LaufendenPost ist da.
ZitatSehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Nutzung des Internet-Sticks ist ein nationales Angebot und nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Nachzulesen können Sie das unter folgendem Link http://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639 (Internet-Stick -> "Wo kann ich den Internetstick nutzen?"). Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kai Dariel Köhler LIDL Connect Kundenbetreuung
Geht also nicht.
-
Da man mir nicht den Ort in der Großstadt mit 0 Empfang nennen will, gehe ich von einer Lüge aus, die sonst auffliegen würde. :flop: