-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Da wirst du vergeblich auf eine Antwort warten. Sind eben nur Schwätzer. Ich frage mich ja auch immer noch, was ich falsch mache das ich oft genug guten 3G bzw 4G Indoorempfang habe mit der Telekom... :confused: Vielleicht sind die auch nur sauer, das ihr Vodafail in letzter Zeit mehrere Störungen hatte oder so... 
Nö garantiert nicht, als Besitzer einer Telekom LTE Datenkarte und Frau mit T LTE Smartphone, bin ich da garantiert nicht sauer, wenn VF immer guten bis sehr guten Empfang bietet. Störungen? Hatte ich in all den Jahren genau eine.
-
Haha, ja die Junkies brauchen das wirklich
Die ganz wichtigen Leute :o
-
Am See und zu Fuß braucht keine Mensch LTE.
Man kann sich das schlechte Netz auch immer schönreden. Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort. Sonst muss ich dich leider als Schwätzer abstempeln.
-
Die beste Schalldämmung bringt nichts, wenn man mal lüften will oder auf dem Balkon sitzen möchte.
Ich möchte nicht auf dem Balkon sitzen und meine Nachbarn unter/über/neben mir labern hören. Und manche reden nicht normal, manche schreien fast. Leise kann doch heute keiner mehr sein. Wer Lust auf mehr Nachbarschaftsstreitereien möchte, kann sich gerne mal die entsprechenden Foren ansehen.
Und im Sommer mit geschlossenen Fenstern? Ich glaube es geht los, nur weil einige keine Ruhe geben?
-
Wenn man vernünftige Nachbarn hat, mag das alles gehen. Mir reicht es aus, wenn ich an unsere Mietzeit denke oder meine Freunde/Bekannten und Arbeitskollegen wieder auf ihre Nachbarn schimpfen. Es ist alles dabei, vom Türen schlagen, vom Poltern, Musik, Fenster im Flur bei Kälte ewig auf, im Sommer immer zu. Lautes Gelaber der Nachbarn in der Nacht.
Wenn ich Abends mit dem Hund gehe, dann gehe ich manchmal die Hauptstraße entlang, dort stehen 7 Blöcke. Aus jedem Block kommt Lärm, entweder es telefoniert jemand so laut, dass man den noch 3 Häuser weiter hört, oft dröhnt Musik aus einigen Wohnungen. Im Sommer geht der Spaß auf den Balkonen los. Ne, muss man nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Habe mit Telekom sogar Aussetzer bei Gesprächen indoor.
Draußen sieht es natürlich anders aus da klebt die Anzeige 4G fast immer im Display.
Telekom eben
Außer Outdoor 4G kann das Netz nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das muss dann aber schon extremst laendlich sein - und dann fehlt meist die Infrastruktur und der Fahrtweg zur Arbeit dauert und kostet
Nö, ist es nicht. :top:
Zitat
Original geschrieben von jof
4x falsch. Aber so erkenne ich wenigstens, wer hier überhaupt keine Ahnung hat... 
Wenn du meinst :o
-
Re: LIDL Connect Surfstick im EU-Ausland
Zitat
Original geschrieben von marho
Auf meine heute gestellte Frage an den LIDL-Kundendiest bezüglich der Nutzung vom Internet-Stick, bekam ich folgende Antwort:
"Das mobile Internet-Surfen in EU-ländern ist ab dem 01.05.2016 kostenfrei.
Das gilt auch für den Surf-Stick. Voraugesetzt, Sie befinden sich in einem EU-Land."
Gruß
marho
Ich muss das noch einmal aufgreifen, es ist anscheind eine Falschaussage einer Mitarbeiterin. Es soll wohl nur innerhalb Deutschlands funktionieren.
-
Wieso nicht? Hier ist das ganze Wohngebiet so aufgeteilt. Wenn man nicht gerade dicht an dicht wohnt, dann hat man keinen direkten Nachbarn.
-