Mich stört an den deutschen Netzen, dass die CH immer ausgenommen wird. .
Ich finde es eigentlich sehr gut. Die Schweiz will nicht in die EU, also muss man auch mit den Nachteilen leben. Nicht nur die Rosinen rauspicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich stört an den deutschen Netzen, dass die CH immer ausgenommen wird. .
Ich finde es eigentlich sehr gut. Die Schweiz will nicht in die EU, also muss man auch mit den Nachteilen leben. Nicht nur die Rosinen rauspicken.
Alles anzeigenIch hatte nur eine Beispielrechnung aufgemacht, was man mit 50 MHz Bandbreite erreichen kann. Die hat die Telekom zum Beispiel bei 1800 MHz + 1800 MHz +2600 MHz... 4x4 MIMO läuft bei der Telekom nur auf 1800 MHz und bei Vodafone auf 1800 MHz + 2600 MHz...
/Edit:
Ein aufschlussreicher Artikel bezüglich der Netzkarte und der "Indoorschwäche" wegen fehlendem LTE 800/900 bei LTE 1800-only.
Quelle: https://www.merkur.de/lokales/…erschaukelt-11762405.html
Und das im "besten" Netz, unglaublich. Hoffentlich bekommt der Kunde für die Netzschäden eine ordentliche Entschädigung. Aber es stimmt ja nicht, dass das Netz völlig für die Tonne ist.
Wofür benötigt man denn mehr als 50 Mbits?
Ich würde da auch Aldi empfehlen. Super Netz und gute Tarife, passt also alles.
Das Gerät wurde schon unzählige Male geöffnet. Alleine an einem Tag bestimmt schon 10x.
Alles anzeigenDas habe ich auch gelesen mit den neuen iPhones, diese sollen dann einen neuen Chip bekommen also keinen Qualcomm Chip mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, werde den Markt mal beobachten.
Es ist und bleibt spannend.
Was mich auch erschreckt ist dieser Artikel https://www.ifun.de/macbook-pro-2018...rieben-133633/
Bei dem Preis dürfte ja so etwas nicht passieren. Dabei hatte ich überlegt ein Macbbook Air zu kaufen. Dann wird es wohl doch ein Surface werden.
Meine Frau nutzt beruflich auch das MacBook Pro 2018 und schreibt viel, sehr viel sogar und ihre Tasten (das ganze Gerät) sieht aus wie neu. Schleppt das auch jeden Tag zu ihren Kunden und wird nicht gerade gepflegt. Ich würde die Qualität als hervorragend beschreiben.
Du willst von einem gutem Netz zum Netz ohne LTE wechseln? Würde ich mir gut überlegen. Aber immerhin besser als Telekom.
Ach ja: "LIDL Connect - In bester D-Netz Qualität"
Immerhin trifft es ein wenig zu und ist nicht völlig verlogen wie bei der Telekom. Da passt bestes Netz weder zu 3G, noch zu LTE ![]()
Mobilfunk wird immer mehr ein Alltagsding und taugt immer weniger als Hobby oder Statussymbol.
Wer Mobilfunk als Statussymbol nutzt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ach ja: "LIDL Connect - In bester D-Netz Qualität"
Immerhin trifft es ein wenig zu und ist nicht völlig verlogen wie bei der Telekom. Da passt bestes Netz weder zu 3G, noch zu LTE ![]()