Eigentlich ist es eine Frechheit von der Post das Porto schon wieder zu erhöhen. Es verschicken dann bestimmt noch weniger Leute Briefe ![]()
Ohne die Werbeflut von Unternehmen wäre der Briefversand bestimmt schon längst weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich ist es eine Frechheit von der Post das Porto schon wieder zu erhöhen. Es verschicken dann bestimmt noch weniger Leute Briefe ![]()
Ohne die Werbeflut von Unternehmen wäre der Briefversand bestimmt schon längst weg.
Aber man kann das verstehen, da bezahlt man eine Stange Geld beim rosa Riesen und bekommt dafür fast nichts. Da würde ich mich auch täglich aufs neue ärgern. :p
So ist es ![]()
Es tritt eben jetzt genau das ein, wovor wir seit Jahren warnten:
Warnten? Hört sich ja dramatisch an...
Meinst nicht, dass du etwas übertreibst? Den meisten Anwendern wird auch heute noch VF ohne LTE reichen.
Besser wäre es gewesen einfach mal eine Minute zu warten, oder es wenigstens auf die Terrasse zu legen.
Ich verstehe die Fahrer allgemein, aber den Stress (Artikel nicht da, verloren) hat am Ende der Kunde der für seine Leistung bezahlt hat.
Ja, da stimme ich dir ja zu. So einen Fahrer kenne ich auch. Da stand ich angezogen(wollte gerade einkaufen) im Flur und bin sofort zur Tür, da war der Fahrer schon wieder aus dem Garten ![]()
Erst die Woche wieder: Es Klingel und ich gehe von 1. OG die Treppe runter in den Flur, Haustür auf und der Hermesfahrer steigt gerade winkend wieder ins Auto ein :eek: Vor meinen Füßen steht ein Paket auf unserem Treppenpodest. Zwar eine ruhige Gegend mit EFH, aber wer hat da wohl unterschrieben :eek::mad::flop:
Ist doch aber besser, als wenn er es wieder mitgenommen hätte. Wir haben auch mit Hermes einen Ablagevertrag und der Fahrer nutzt unsere Box. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er gleich wieder fahren kann aber er füllt immer gewissenhaft seine Benachrichtigungskarte aus ![]()
Schlimmster Paketdienst ever!
Kann über Hermes nicht meckern, klappt hervorragend.
In Einfamilienhäusern kann man eine Box aufstellen oder einen beliebigen Ort angeben. So machen wir es seit längeren Zeiten. Ganz am Anfang habe ich auch noch die Packstation genutzt aber das Paket ging dann meistens an eine andere Station oder doch in die Filiale und das war mir zu nervig. So ist es jetzt ganz entspannt. Zum Glück macht da mittlerweile jeder Paketdienst mit.
Bei den Gurken ist doch kein tolles Auto dabei.
Da bekommt man ja Brechreiz bevor man im Auto ist ![]()
Für Berlin ist o2 natürlich schon eine tolle Loesung, aber ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume eben nicht.
Blödsinn. Ich erlebe jeden Tag das Gegenteil.
UMTS ist von allen Anbietern Müll, nur VF und o2 noch halbwegs ertragbar. Würde dafür aber echt kein Geld mehr ausgeben.