Und wo kommt der Strom her? Noch mehr bekloppte Windräder aufstellen? Die E-Freunde sind doch auch gegen Atom/Kohlekraft.
was machen die Laternenparker?
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich verstehe nicht was Leute so toll an Packstationen finden, zumal das die Vorstufe von "selbst abholen" wäre und das insofern keine "Zustellung" ist. Ist dieser Damm einmal gebrochen, reden wir dann über kostenlose Parkplätze im Paketzentrum & gute Anbindung an das ÖPNV. Nein Danke!
Packstationen machen nur Sinn im Eingangsbereich großer Mehrfamilienhäuser, wo man mit Husschuhen sein Päckchen abholen kann. Und natürlich muss der Postbote an der Wohnungstür vorher geklingelt haben + einen für diesen Zweck z.B. an der Tür angebrachten Strichcode-Aufkleber einscannen. Aber durch die halbe Stadt laufen/fahren oder am anderen Ende der Ortschaft -das ist für MICH keine Zustellung mehr.
Alleine hier im näheren Umkreis sind 3 Stationen und an einer kommt man ja wohl regelmäßig vorbei. Zuwr Not verbindet man es mit einer Radtour oder ähnliches.
Der größte Vorteil ist die Abholung rund um die Uhr. Die Sache mit dem Paketschein könnte man auch anders regeln. Einfach irgendwie über das Kundenkonto, sollte ja kein Problem darstellen. -
UMTS ist bei allen Anbieter Müll aber bei VF und o2 noch das kleinere Übel. Ich würde keins davon wirklich empfehlen.
-
Hoffentlich blitzen die Ösis mit ihrer Klage ab
Selten sowas dämliches erlebt. Selber Maut aber wenn die hier zahlen wollen, dann wird geheult. Alleine deswegen wünsche ich mir die Maut. -
Die Post stoppt nun die Paketkästen für Privatpersonen wegen geringer Nachfrage.
Quelle: Tagesspiegel
Ganz ehrlich? Braucht auch kein Mensch. Es gibt Packstationen, etliche Filialen und für Zuhause kann man einen Ablagevertrag vereinbaren. Wir nutzen schon seit es diese Möglichkeit gibt eine stabile Holzbox hinter unserer Hecke, klappt super.
-
Man kann auch hier unterwegs sein und trotzdem dagegen sein, ganz einfach. Ich bin auch im Autoforum unterwegs und lege nicht jeden Meter damit zurück. Ich bin ebenfalls im Radforum und fahre gerne Auto. Passt alles. Ja, auch Straßen brauchen wir aber trotzdem muss nicht die gesamte Umwelt mit Straßen zugepflastert werden. Ist halt so. Nur weil immer mehr Leute zu faul sind und selbst zum Bäcker fahren oder die 4 KM zur Arbeit, müssen wir nicht mehr Straßen bauen. So ist es auch mit dem Netzausbau. Nur weil die Kiddies keine Sekunde ohne ihr Gerät auskommen, müssen andere Menschen nicht darunter leiden.
-
Ja, deswegen ja. Im Alter kommt dann die Einsicht, dass das Smartphone nicht alles im Leben ist. Deswegen sollte man auch gut über neue Standorte nachdenken. Eine lückenlose Abdeckung sollte nicht gewollt sein und vernünftige Leute sind eben dagegen. Es kann nicht sein, dass man wegen der Jugend, die ja noch auf dem Klo LTE braucht, alles zupflastert.
-
Ich lege da aber keinen großen Wert drauf aber auch die jungen Leute merken irgendwann, dass das Netz nicht alles im Leben ist.
-
Warum sind das Spinner? Nicht jeder will so einen Masten auf dem Dach oder in der Nähe haben. Sollten noch viel mehr Leute dagegen sein.
-
...Bei Telekom gibt es, über eine Distanz von zusammengerechnet bestimmt 10km, nur Edge...
...So begeistert bin ich vom tollen Telekom Netz daher nicht, aber nun leider erstmal gebunden...
Wie? Und das im "besten" Netz? Wie kann das sein? Dann auch noch draußen, selbst da versagt das "beste" Netz?
Mittlerweile merke ich mehr und mehr wie schlecht die indoor LTE Versorgung bei Telekom hier im Frankfurter Raum ist. Habe jetzt noch eine zusätzliche SIM-Karte von O2 und ich kann nur sagen dass ich in den meisten Fällen eine bessere LTE Abdeckung in den Gebäuden mit O2 habe als mit Telekom und das nervt langsam.
Im "besten" Netz hat man immer LTE.