Der/die/das Notch muss weg. Längere Akkulaufzeit.
Die Akkuzeiten sind doch Bombe und der/die/das Notch soll bleiben, sieht wenigstens mal modern aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der/die/das Notch muss weg. Längere Akkulaufzeit.
Die Akkuzeiten sind doch Bombe und der/die/das Notch soll bleiben, sieht wenigstens mal modern aus.
Ich tippe einfach mal, dass das normal ist?!:D
.
Nein, ist es nicht. Vielleicht ist auch nur das Telefon kaputt. Ich habe solche Geräusche noch nie gehört.
Typisch Theorie und Praxis. Wenn man das iPhone nicht gerade verpackt und auf dem Präsentierteller serviert, dann interessiert das eigentlich niemanden. Ich wurde noch nie auf meine Geräte kontrolliert und kenne auch niemanden. Es fanden nicht einmal Kontrollen statt, außer mal eine Passkontrolle. Egal ob Auto oder Flugzeug.
Das ist natürlich Unfug, und das weiss du auch.
Nein, weiß ich leider nicht. Ich sehe die Probleme jedesmal, wenn ich mit einem T-Kunden unterwegs bin. Wenn es T nicht einmal schafft, in einer Landeshauptstadt Einkaufszentren zu versorgen, dann darf man sich nicht bestes Netz nennen. Ich bin ja auf dem Standpunkt, dass das eigentlich gar nicht nötig ist und die Leute nicht immer am Gerät spielen müssen aber wer so einen Werbespruch nutzt, muss selbst im unterirdischen Bahnhofsklo LTE haben.
...aber auch als Telekom-Kunde kann man 99% seiner Lebenszeit LTE haben....
Ich frage mich ernsthaft, wo die 99% herkommen. Bin gespannt, fahre nachher zur Messe und mal sehen, wie toll die T da wieder abschneidet.
Ach Mister79
kennst den Begriff : in der Regel?????
Du hast recht, ich kenne das Centro nicht wirklich, war vor Jahren mal da. Habe aber sonst zu 98% Netz wo ich mich aufhalte und brauche kein unsinniges wlan dafür. Sowas brauchen nur Telekomkunden, da ja bekanntlich innen nie was geht ![]()
? Die Aussage gilt für das T Netz ![]()
mit o2 braucht man In der Regel kein wlan um Netz zu haben.
Alle 3 Netze in D haben ihre Vor- und Nachteile !?
Ich würde da keines als Mist-Netz bezeichnen !
Ich schon. Bei den Preisen und dem Werbeversprechen der Telekom, müsste es eine 100% Versorgung geben. Ein Netz, welches sich bestes Netz nennt und innen nie Netz bietet, ist einfach Müll.
Wobei mir persoenlich NB-IoT und LTE-M relativ egal sind. Ob jetzt einmal im Jahr jemand kommt un den Zaehler abzulesen, um man eine Karte bekommt um den Zaehler selbst abzulesen oder ob das kuenftig ueber LTE geht ist mir ziehmlich egal.
Absolut! Wer braucht dafür LTE ![]()
Falsch und richtig. Das Wlan ist nicht Flächendeckend und es ist kostenlos 10 oder 20 min am Tag. Danach Rist eine Anmeldung erforderlich. Davon mal ab das dies kein Ersatz ist. Auch muss man erst mal reinkommen, da es grundsätzlich voll im free ist
Wer, außer T Kunden, nutzt schon wlan? So kann man sich sein Mistnetz auch schönreden :top:
Und wenn Sie 20 Linsen auf die Rückfläche knallen. IOS ist altbacken und muss endlich überarbeitet werden.
Ist immer noch tausend Mal besser als Android.