ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
At All@
Auf Freikarten kann man keine Portierung machen
Natürlich geht das. Man kann nur keine nachträgliche Portierung machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
At All@
Auf Freikarten kann man keine Portierung machen
Natürlich geht das. Man kann nur keine nachträgliche Portierung machen.
ZitatOriginal geschrieben von Farbfilm
Sorry, aber in Bezug auf Netzabdeckung kann der Telekom zur Zeit niemand das Wasser reichen...
Wenn du die Outdoorabdeckung meinst, dann ja.
Natürlich kann man seine Rufnummer auf eine Freikarte portieren lassen.
1) nein, gibt keine Gutschrift. Dafür ist die Karte kostenlos. Du kannst aber nur im Shop oder der Hotline deine Nummer portieren lassen. Also nicht erst die Karte bestellen.
2) ich glaube du bekommst die 100mb nur, wenn du einen Tarif gebucht hast.
3) nein, keine Kontonummer. Nur deine persönlichen Daten.
4) sehr gut, bin zwar nur 1-2 mal im Jahr in B aber beklagen konnte ich mich nie.
5) ob erlaubt keine Ahnung aber es geht ohne Probleme.
Ich find es nicht gut, da kein LTE. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
Gerade eben habe ich noch zusätzlich die 100MB für die App-Nutzung bekommen. Das wurde übrigens sowohl in der App angezeigt und musste dort quittiert werden, als auch als SMS bestätigt....
Ich freue mich darüber, auch wenn ich es nicht verstehe...
Ich habe heute auch erneut die 100MB bekommen :top:
Ist doch immer so. Die meisten Leute wollen doch eher unterstützende Beiträge haben, weichen diese aber von der gewünschten ANtwort ab, dann ist man bockig wie ein Kleinkind und meldet sich nicht mehr oder stempelt andere Leute als Troll ab. Wobei dieses Trollgesülze noch schlimmer ist. :flop:
Zum Glück, dann können die Leute wenigstens mal im Flieger die Hände vom Smartphone lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich hoffe mal das ist ein schlechter Scherz![]()
![]()
Allein die riesigen Indoor-Löcher der Telekom im 3G-Bereich...
Träum weiter!
Absolut. Für Indoor ist Telekom das schlechteste Netz.