Die Frage wurde bestimmt schon gestellt aber ich finde nichts.
Wie oft wird eigentlich die Netzabdeckungskarte aktualisiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt aber ich finde nichts.
Wie oft wird eigentlich die Netzabdeckungskarte aktualisiert?
Kann sein ![]()
Aber mal ehrlich, so wichtig ist dieses Unternehmen nicht.
Und warum haben viele auch immer "Angst" vor der Schufa?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Barzahler-Rabatt mitnehmen?
Schufa-Eintrag vermeiden?
Verschuldungsgefahr vermeiden?
Wenn du ein Handy kaufst (nehmen wir Saturn) dann zahlst du mit Raten oder in bar immer den selben Preis. Du kannst ja generell handeln oder den Internetpreis verlangen aber mehr auch nicht.
Für die Schufa können Ratenzahlungen auch von Vorteil sein und so wichtig ist eine Schufa nun auch nicht.
Wer sich mit einer Ratenzahlung für ein Smartphone verschuldet, der sollte sich in der Tat keinen Ratenvertrag anschaffen.
Wenn man es will, warum sollte man es nicht finanzieren? Ob ich jetzt beim Mediamarkt oder Saturn eine 0% Finanzierung nehme, das Handy über einen Vertrag "finanziere" oder über einen Shop ist doch völlig Latte. Ich würde es so machen. Warum sollte man 600€ gleich bar auf den Tisch legen?
Ich kann auch nur ein Wort schreiben.
ANWALT und zwar sofort.
Ich habe es gestern auch gesehen, fande es ganz gut. Klar, Raab kann niemand das Wasser reichen und gerade sein Generve mit dem Nachfragen vermisse ich aber Elton hat es gut gemacht.
Allerdings würde ich es besser finden, wenn normale Kandidaten gegen einen "Star" kämpfen würden. Meinetwegen auch immer unterschiedliche oder gegen einen aber Promi gegen Promi finde ich eher bescheiden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 61 Tage Haft für Verweigerung der Zahlung von 190€ G
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die Tante von Storch hat sich jetzt ja auch einen Schufa-Eintrag gesichert.
Wäre mir in so einem Fall völlig egal. Es geht auch ohne Schufa im Leben.