-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile hat doch noch kein Netz abgebaut. Und wo man T-Mobile UMTS Netz hat, da hat man eigentlich immer noch mindestens 5 MBit/s.
Keine Ahnung, ob UMTS zurückgebaut wird (liest man ja häufig) oder eben runtergeregelt wird. Wir hatten hier immer sehr gutes UMTS von Telekom. Heute nur noch LTE. Wenn ich die Congstar Karte ins iPad stecke, habe ich mit Glück einen Balken 3G, meistens aber nur E. Im Handy sogar fast immer Netzsuche oder mal 2 Balken E. Und sowas geht in einer Stadt rein gar nicht.
Und auch hat T mit LTE meiner Meinung nach nur flächendeckend LTE aber in Gebäuden kommt davon auch oft nichts an.
-
Ich finde T ohne LTE langsam als eine Zumutung. Ich habe ja auch noch eine Congstar Karte, UMTS Netz ist grausam. Früher gab es wenigstens noch UMTS, heute nur noch LTE. Was ja eigentlich auch richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ja,leider verstehen die nicht wirklich oft was man möchte,und jeder sagt was anderes.
Ich bin ja echt sehr zufrieden mit VF aber Chat und Hotline taugt echt null.
Mein Bruder ist gerade da (nutzt auch CallYa) und hatte eben mit der Hotline gesprochen. Die wussten von nichts. Er müsse im Ausland ein Auslandspaket buchen. 
Erst auf drängen fragte die Dame irgendwo nach und bestätigte unser Anliegen. Sie war sehr überrascht, wo wir die Informationen bekommen haben.
Angeblich wurde seine Karte fürs Roaming freigeschaltet. Bin echt gespannt, er fliegt ja bald nach Spanien.
-
Ja, die vom Chat verstehen komischerweise sehr oft nicht was man möchte.
Beim ersten NAchfragen hatte mich die Dame auch nicht verstanden. Der zweite Anlauf klappte besser.
-
Laut VF Chat sollen auch die Tarifoptionen mit inbegriffen sein. Ich bin schon auf die ersten Erfahrungen gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber ich verstehe nicht so ganz was Du meinst? Durch schnelleres LTE (so denn da gefühlt wirklich so viel Unterschied ist) surfe ich doch nicht mehr, sondern schneller.
Wenn ich im Browser ein Seite öffne, macht die ja nicht mehr Traffic als vorher, sie ist nur schneller da... Womit das ganze mehr Spass macht. was gibt's denn da jetzt nicht gut zu finden?
Nicht, klingt nicht blöd sondern richtig.:top: Ich kann diesen Mist mit dem Mehrverbrauch nicht mehr hören.
-
Völlig richtig, was einige da für Panik schieben. Selbst wenn der Score im Keller ist, er ist nicht lebenswichtig. Klar, Kredite sind dann nicht drin aber man muss ja auch keine abschließen.
-
Jeder bezahlte Kredit ist gut für die Schufa. Aber was ihr immer mit eurer Schufa habt, so wichtig ist die nicht.
-
Ist auch richtig so. Wer nicht in die EU will (man kann es ja verstehen), der muss sich auch nicht die Rosinen rauspicken.
-
Auf crash-tarife gucken. Da gibt es zur Zeit 3GB LTE im Telekomnetz für 10€