ZitatOriginal geschrieben von hp89
LTE 2600 bei o2 ist auch in Laatzen, Messe Hannover aktiv.
Und immer überlastet :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
LTE 2600 bei o2 ist auch in Laatzen, Messe Hannover aktiv.
Und immer überlastet :flop:
Ist Mac Do die neueste Fressbude von Apple? ![]()
Der Kommentar von Chris Lietze passt perfekt ![]()
Ehrlich? Ich würde auf den Deal nicht eingehen, sondern mir das Geld auszahlen lassen und den Wagen selbst reparieren. Aber natürlich wären Bilder mal nicht schlecht. Und wichtig ist , ob die Karosse verzogen ist oder nicht.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1) Alles so hinnehmen
2) eigenen Gutachter beauftragen (teuer!) und ob es was bringt? Beim Schaden mit einem Unfallgegner würde ich niemals den Gutachter der Versicherung akzeptieren. Beim Wildschaden bin ich mir nicht sicher, ob man das muss??
3) Du kannst nach Gutachten abrechnen und dir die Kohle auszahlen lassen. Aber da gibt es nur den Nettobetrag.
Wo ist denn da eine Werbeverarsche? Ok, wenn lesen Schwierigkeiten bereitet, dann mag das zutreffen.
Satellitenantenne sehe ich nicht als Vorteil, sondern als Nachteil.
Ich kann den Eigentümer verstehen. Deshalb würde ich mir niemals eine ETW anschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von netterchef
2. Du bist jetzt auf meiner Troll Liste
Wir sind hier nicht im Forum für Fabelwesen.
Aber es geht nur über 1&1. Erst wenn genügend Leute nachfragen/sich beschweren, kommt vielleicht Bewegung ins Spiel.