Sicher? Ich hatte das vor einiger Zeit mal getestet und da kam immer die Fehlermeldung, dass der Code keine Gültigkeit hat.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich verkaufe auch viel und biete trotzdem kein PayPal an, bringt nur Risiken als Verkäufer. Muss der Interessent eben woanders kaufen.
Und Paketfahrer müssen auch bei Nachnahme keine Paketen öffnen lassen. Ich habe früher mal nebenbei Pakete ausgefahren. Geht ja auch gar nicht, dann wäre der Fahrer auch um 19 Uhr noch nicht fertig, wenn das alle machen würden.
-
Ist doch gut für den normalen Kunden. Dann verstopfen die "wichtigen" Kunden nicht das Netz

-
Zitat
Original geschrieben von bananenpflücker
brauch halt d1 netz.Mit oder ohne LTE? Aber bitte nicht das Geschwindigkeitsargument bringen

-
Sprachqualität und schnelleren Rufaufbau.
Was soll Flat mit VoLTE zutun haben?
-
Da Otelo zu VF gehört, geht auch die Kündigung an VF.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ob Vodafone, Otelo, Edeka, Fyve oder Bild, spielt netztechnisch keine Rolle, da sich ja alles im Vodafone-Netz abspielt.So pauschal würde ich das nicht sagen.

Vodafone bietet (in Verträgen) Telefonie über LTE an.
-
Ich habe meine Nummer seit 1997 oder 1998 eine 0171/63.....
-
Ihr mit eurem UMTS. Wofür? Wenn ein Ausbau stattfindet, danns etzt man nunmal auf LTE und das ist auch gut so, wieso sollte man auf alte Technik setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
- Ausbau (jeder gottverf.... Quadratmillimeter dieses Landes!)
Brauchen wir ganz und gar nicht. Man muss nicht im tiefsten Wald 4G/5G haben. Nicht einmal 3G. Meinetwegen Telefonie für Notfälle.
Ebenso muss nicht jeder Tunnel und jedes U Bahn Netz ausgebaut werden. Alles Unsinn, man wird ja wohl ein paar Minuten mal ohne auskommen.