Warum sollte das Volumen in weniger als 1 Sekunde weg sein? Für das normale Surfen macht es keinen Unterschied. Das Volumen ist immer das selbe. Wem jetzt 500 MBit reichen, dem reicht es auch bei 4G und 5G.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich verzweifel langsam. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. TT geht so arschlahm und andere Seiten rennen. Zweimal gab es eben schon Netzwerk Zeitüberschreitung. Es scheinen auch andere Seiten etwas zu lahmen.
Bei VF scheint es bei mir keine Probleme zu geben. Laut Hotline haben wir keine Segmentauslastung. Es lief Vormittags schon immer Top. selbst am Wochenende oder Abends gab es nie Probleme. Gestern ranne es auch, heute wieder lahm.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
. Da kommt man auch mal kurz ohne Netz klar.So sehe ich das auch aber vielleicht bin ich schon zu alt oder nicht wichtig genug um das zu verstehen :confused:
Manche rennen ja wirklich nur noch mit dem Handy in der Hand umher.
-
Wie süchtig muss man sein, dass man auf den paar Metern 4 G braucht?
-
Jetzt mal ehrlich, muss man im Tunnel nun wirklich 4G haben?
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Es soll noch Leute geben die schreiben können.
Ja und nun? Kann man mit jeder Tatstatur.

-
Hattest du auch die Wlan Unterstützung abgeschaltet?
-
Und weil du eine Tastatur brauchst, soll WA noch alte Geräte unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Na das ist bestimmt nicht 100% korrekt. Erstens mal bekommt man diese Leistungen bei uns für den selben Preis, bei aber wesentlich besserem Einkommen (und entsprechend höheren Kosten) und weiterhin gibt's dort bestimmt auch Ausfälle...Stimmt, sind 500 min. Hatte vorhin mit ihm geschrieben. Und nein, Ausfälle gab es keine. Jedenfalls nennenswerte die er mitbekommen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Für doppelt und dreifach Absicherungen ist halt kein Geld mehr da, wenn der Kunde mittlerweile AllNet Flats im GB Bereich für unter 20 Euro im Monat haben will....Sehe ich anders.
1) ist das nicht das Problem des Kunden
2) ist einmal richtig und ordentlich machen immer billiger als Pfusch. Und wegbleibende Kunden sind schmerzhaft.
3) mein Kumpel ist vor 4 Jahren nach Bulgarien ausgewandert. Der zahlt 5 Euro für 1 Gb und mindestens 200min .
Da kam es noch nie zum Ausfall und er hat sogar Netz, wenn die vielen Urlauber da sind. Ich hatte im Sommer auf Binz kein Netz.