-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nenne mir jemand irgendeine Technik die nie ausfällt ...
Sowas dürfte aber nicht passieren. Im Krankenhaus kann man den OP nicht einfach ruhen lassen, wenn es mal Stromausfall gibt.
Die Netzbetreiber müssten da vorsorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von waynejuckts
Schade, da ist der Knaller wohl schneller verpufft als gedacht.
Ich sehe gar keinen Knaller :confused:
-
Richtig und das möchte ich möglichst überall nutzen. Nicht nur draußen auf der Straße. Und nein, öffentliche Wlans sind keine Alternative.
Ich bin auch zu anderen Zwecken in Gebäuden unterwegs, nicht nur zum Essen und es gibt jede Menge Gebäude die kein Wlan haben.
Und auch Zuhause möchte ich kein E auf dem Display haben. Eigenes Wlan hin oder her.
-
Ich kann auch nicht bestätigen, dass die Telekom merklich besser ist. Klar, flächenmäßig geile LTE Abdeckung aber in Gebäuden häufig nur E.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Ist BB OS 10 alt? :confused:
Keine Ahnung. Aber anscheind nicht wichtig und so sehe ich das auch. Man muss sich nicht immer nur an den kleinsten und ältesten Betriebssystemen orientieren.
-
Zitat
Original geschrieben von nondroide
Jetzt muss ich mir noch überlegen ob ich die sim umtausche, ist doch richtig, dass ich Widerrufsrecht habe
und mein Geld in vollem Umfang zurück bekomme, oder?
Nein, du hast kein Widerrufsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Nach 24 Stunden musste ich nun mein Handy aus- und einschalten, danach ging es. Nur Flugmodus ein- und ausschalten half nicht.
Bei meinem iPhone 6 auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke eigentlich nicht das man vom DSG-Getriebe abraten muesste, das ist ist eigentlich schon zuverlaessig, auch wenn es immer Einzelfaelle gibt wo es Probleme gab.
Korrekt. Ich habe mittlerweile den zweiten VW mit DSG. Der aktuelle Passat hat nun bald 300.000 runter und das DSG schaltet wie am ersten Tag. Vorausgesetzt natürlich alle 50-60 TSD der Ölwechsel. Seit dem KM Stand 150.000 lasse ich das ÖL wechseln inkl. einer Getriebespülung. Also einen Schritt mehr als der reine Ölwechsel. TOP!
-
Warum auch nicht? Die alten Geräte und Betriebssysteme wurden doch nun lange genug unterstützt.
-
Der Duster kann aber recht gut aussehen. Unser NAahbar hat so einen, in mattschwarz lackiert, vorne einen Bullenfänger dran und oben drauf noch Zusatzscheinwerfer. Cooles Teil :top: