ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Natürlich ist das ärgerlich, aber eben nicht zu ändern, technische Probleme kann es eben immer mal geben.
Darf es eigentlich nicht, denn diie Server und Co müssten doppelt und dreifach abgesichert sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Natürlich ist das ärgerlich, aber eben nicht zu ändern, technische Probleme kann es eben immer mal geben.
Darf es eigentlich nicht, denn diie Server und Co müssten doppelt und dreifach abgesichert sein.
Ich finde die Störung auch ehr sehr ärgerlich und selbst heute läuft alles nur eingeschränkt aber ich denke nicht, dass man dagegen etwas unternehmen kann, leider.
Einfach nur peinlich für einen Mobilfunkanbieter. :flop:
Ja. Meine Frau hat VF über Klarmobil und keine Probleme. Meine zweite CallYa Karte ging auch den ganzen Tag, nur meine Hauptkarte macht noch immer Probleme. :flop:
Hier auch nicht, eine CallYa Karte geht, die andere nicht. :flop:
Jetzt hier im Großraum Hannover auch tote Hose :flop:
Keine Probleme mit zwei CallYa Karten.
Bei sind Parkplatznutzung und Freigetränke für 20€ enthalten.
Schonmal über eine Augen OP nachgedacht?
Brillen sind der letzte Mist. Höchstens für Zuhause zu gebrauchen. Unterwegs wenn es regnet, dann nervt es, im Winter ist es beschlagen...
Im Sommer kann man mit Brille (wenn man sehr schlecht gucken kann) kaum baden gehen...
Ne, ich würde keine Brille mehr wollen. Ich hatte früher auch nur Kontaktlinsen getragen aber auch die nerven irgendwann. Eine OP ist eine der besten Investion die es im Leben gibt.
Ich würde auch niemals auf eine Klimaanlage verzichten wollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Im Januar und Februar kannst du nach der Arbeit kaum im Studio laufen und ab März hast du wieder Platz ohne Ende, die typische Winterkurve halt. Trotz hohem Preis.
Jupp, jedes Jahr die selbe Leier ![]()