Ich wäre nicht bereit, mehr als max 40€ zu zahlen. Sauna und Co brauche ich nicht. Bei uns sind auch bei 20€ keine Asis. Ist ja auch keine reine Pumperbude.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ändert aber nichts an mangelnder Verarbeitung und Co. Und bevor ich mir einen Kleinst/Kleinwagen kaufe, kaufe ich einen guten Gebrauchten.

-
Ich hatte auch immer Neuwagen aber ich bin kein Versuchskaninchen der Hersteller mehr

-
Zitat
Original geschrieben von smoerf
Wenn die Jahresgebühr im Vorfeld vollständig bezahlt werden muss, wäre das Fitness-Studio bereits im Vorfeld für mich raus!Für mich auch. Ich zahle jetzt 20€ im Monat. Es ginge theoretisch auch für 15€ monatlich aber deswegen binde ich mich nicht 2 Jahre mit Vorauszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Beide haben Sitzhöhenverstellung und preislich brauche ich da keine Kutsche mit etlichen Tausend Kilometern auf der Uhr.
So unterschiedlich können Meinungen sein :top:
Ich kaufe da lieber einen schönen Benz, der auch gerne 100.000 und mehr haben darf, der nochmal 200.000 schafft. :p
-
Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt.

-
-
Rennfeeling hat auf der Straße auch nichts verloren. Aber wenn Automatik so unsportlich ist, wieso gibt es denn einen Lambo damit? Alles Behauptungen von Leuten die damit keine Erfahrung haben

-
In der Tat sehr seltsam :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Wird eigentlich im LIVE Check angezeigt wenn LTE für eine Region zugeschaltet wird?
Ich meine mich zu erinnern das bei mir in der Region vor ein paar Monaten LTE zugeschaltet wurde, die Region im Live Check jedoch nicht mit Wartungsarbeiten ausgewiesen wurden.Ist daß bei anderen hier im Forum auch so?
Im Livecheck habe ich noch nie etwas bei den geplanten Arbeiten gelesen. Steh da überhaupt mal etwas?