-
Zitat
Original geschrieben von Tiffy1581
Eigentlich kann der Datenvolumenverbrauch bei LTE ja nicht höher sein als bei 3G, richtig?
Richtig, wenn es auch gerne immer wieder anders behauptet wird. Beim normalem Surfen ist es völlig egal, ob du mit 2G,3G oder 4G surfst, der Verbrauch ist immer gleich hoch.
Ich habe in der Regel genau so viel Datenverbrauch wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und wofür braucht man zwingend LTE?
Ich meine, klar, da wo ausgebaut wird sollte man LTE ausbauen, aber ich teile eure Probleme mit UMTS nicht.
Ich habe auch kein Problem mit UMTS aber es ist eben eine alte Technik die niemand mehr braucht. Wieso muss man sich immer und überall nach den schwächsten Gliedern richten?
-
-
Und wofür braucht man noch UMTS? Bitte nicht mit den Leuten kommen die kein LTE Gerät haben.
-
:top:
Weiter so VF, UMTS braucht niemand mehr.
-
Gibt es doch bei winsin oder Maxxim als Beispiel. 6€ für 50 min und 1GB.
-
Der alte Anbieter muss dich weiterhin versorgen.
-
Kann schon sein, denn in GS wird ja LTE ausgebaut. Laut der Störungskarte ist in GS aber kein Problem vorhanden.
-
Bei mir hat das bis jetzt auch immer sofort geklappt. Kann mir auch kaum vorstellen, was daran so lange dauern soll ABER im Congstar Forum hatte ich auch mal sowas gelesen. Dauer bis zu 24 Stunden :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von h.mast
Ich beobachte bei Vodafone auf der Versorgungskarte, daß Netzausbau angekündigt wird und einige Zeit später ist diese Anzeige wieder verschwunden. Planen die Ausbau und nehmen das dann wieder zurück?
Ist mir auch schon aufgefallen. Was soll der Mist? Ich kenne ein Gebiet, wo erst Ausbau LTE 800 stand, vor Ort nun LTE ist aber weder Ausbauhinweis auf der Karte, noch als LTE Gebiet ausgewiesen.
Muss man nicht verstehen. :confused:
@ lakriz
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber in einem anderem Ort bei uns ist der Hinweis verschwunden und noch kein Ausbau vorhanden.