ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Weiß gar nicht was die Hater für Probleme mit Apple haben.
Neid oder Vakuum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Weiß gar nicht was die Hater für Probleme mit Apple haben.
Neid oder Vakuum.
Ich finde du und sie eigentlich auch albern. Noch schlimmer ist nur noch : Du Frau/Herr xyz oder Sie Maria usw :flop:
Ich finde, dass das alles stark nachgelassen hat. Ich mag es nicht mehr so wirklich aber einmal im Vierteljahr sieht mich schon das goldene M. Burger King kann ich gar nicht ab.
McRib, Hamburger, Chicken Burger, Pommes und Nuggests sind in Ordnung. Frühstück ist auch ganz ok.
Simyo soll angeblich kein LTE mehr anbieten. Auf der überarbeiteten Seite stehen jetzt auch nur noch Geschwindigkeiten von 21,6.
Mein Vater hat mit seiner neuen AT Karte auch keinen LTE Empfang mehr. Wir sind hier zwar nicht mit E+ LTE versorgt, habe es aber schon im versorgtem Gebiet getestet.
4G wird angezeit.
Ich auch, nur 3G habe ich schon länger nicht mehr gesehen ![]()
Und trotzdem ist es benutzt.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rückgaberecht bei Mobiltelefonen?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Das stimmt auch wiederum, ich bevorzuge jedoch z.T. das Internet (insbesondere Amazon, auch wenn ich mehr als woanders zahle) da ich dort einen vorbildlichen Service habe inkl. Geld-Zurück-Garantie. Bei MM oder Saturn ist es aber so dass man bei Reklamationen oft sinnlose Gutscheine bekommt oder oft Überzeugungskraft notwendig ist. Bei Amazon macht man es mir als Kunden um ein vielfaches einfacher.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe entweder das Geld wieder bekommen oder eine neue Ware. Einmal gab es einen Gutschein, da ich die Ware in einem anderen Markt gekauft hatte. Völlig in Ordnung so.
Ich wäre dafür, dass der Verkäuder eine Nutzungsgebühr bekommt, dafür kann er dann die gebrauchte Ware billiger an Kunden verkaufen. So wandert die Ware oft wieder zum Hersteller und wird neu verpackt und erneut in den Handel gebracht und der nächste bekommt dann gebrauchte "Neuware" ![]()
![]()
![]()
Re: Re: Re: Re: Rückgaberecht bei Mobiltelefonen?
ZitatOriginal geschrieben von jof
Das sehe ich völlig anders. Im Laden ausprobieren und dann im Netz bestellen finde ich reichlich unverschämt! Wenn ich im Laden "kostenlos" ausprobiere (und mich ggf. noch beraten lasse), dann kaufe ich auch da. Auch wenn es dort 20 oder 50 € teurer ist.
Aber wer schon überlegt, bei der Stromablesung einen falschen Wert anzugeben, weil die kwh beim neuen Anbieter ein paar Cent billiger ist, dem ist in dieser Beziehung kaum noch zu helfen...
Zudem ist es bei MM oder dem Planeten kaum teurer. Einfach den Onlinepreis auf den hauseigenen Seiten checken und den Preis verlangen. Und der liegt oft auf dem Amazon Level.