ZitatOriginal geschrieben von postler1972
könnte man ja auch mal an einem Gerät in den zahlreichen Elektronik märken auspronieren
Haben irgendwelche Vollhonks bestimmt schon ausprobiert
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
könnte man ja auch mal an einem Gerät in den zahlreichen Elektronik märken auspronieren
Haben irgendwelche Vollhonks bestimmt schon ausprobiert
:flop:
Wenn man seine Stadt oder Gegend nie verlässt, dann mag es ja toll sein. :eek:
Ich wüsste etliche Gründe: Telefonie über LTE, keine Überlastung bei Großveranstaltungen/Menschenansammlungen, besserer Ausbau, schneller, moderneres Netz.
Gibt es das noch? ![]()
Der Kunde hat dann Pech und muss sich mit UMTS begnügen. Ich würde es heute nicht mehr wollen.
Nein, hat er nicht. Du hast mit Telekom selber den besseren Empfang (auf die Netzabdeckung gesehen), da LTE inbegriffen ist. Was es bei den Discountern nicht gibt.
Du hast automatisch mit Congstar, Penny und Klarmobil (im T Netz) schlechtere Abdeckung als bei der Telekom direkt.
Bedenke auch, dass UMTS entweder abgebaut oder stark gedrosselt wird. Ich habe hier eine Congstarkarte (für Verkäufe und Co) und habe gerade so einen Balken schwankend zwischen H und 3G stehen, früher war bei uns volle Abdeckung und bester Empfang. Jetzt nur noch durch LTE. Ist mir aber egal, da ich die Karte nur nebenbei benutze.
Die Signalstärke ist immer gleich, nur bieten die Discounter kein LTE im D Netz an.
Bei UMTS ist es egal, ob nun web.de, 1und1 oder klarmobil.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Geil... Würde mich nicht wundern, wenn Apfel eine Reparatur des Gerätes ablehnt bei dem die Garantie abgelaufen ist...
Ist doch auch richtig so, warum sollten die das auch machen? Und wieso sollte die Allgemeinheit für die sinnlose Dummheit aufkommen?
So würde ich das auch machen. Findet sich ein Interessent, dann weg damit. Zur Not den Kram in Kisten packen, auf den Boden stellen usw
Wenn ich jetzt nach einem Schrank suchen würde, dann will ich den in der Regel gleich und nicht erst Ende April.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Genau das ist das Problem mit Fanboys (wenn an der Stelle auch von Hatern gesprochen wird; allein der Begriff).
Der Begriff ist genauso dämlich wie Fanboy und Jünger. Ich nutze seit Ewigkeiten Apple Geräte. Da ich sehr zufrieden damit bin, wird sich da in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Da nützen auch keine überflüssigen Aussagen etwas an der Tatsache. Es muss niemand Apple kaufen, ich würde auch nie wieder ein Samsung Gerät kaufen und trotzdem mülle ich das Netz nicht mit geistigem Dünnpfiff zu.
ZitatApple - alles läuft - alles funktioniert - immer - reibungslos - keine Probleme.
Absolut richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Ja, die Apple-Talibane hatten mit Gegenwind schon immer Probleme...
Weil zu 99% nur Unsinn kommt. Mir ist das Latte.