Richtig, ich lege auch sofort auf, wenn nicht einmal ein Hallo kommt und sofort nach "letzte Preis" gefragt wird. Ebenso die Anfragen, die werden sofort gelöscht und gesperrt.
Beiträge von Spacko007
-
-
Kann ich nicht bestätigen. Wir haben einen w212 und einen Passat, beides mit Automatikgetriebe und der Benz legt die Fahrstufen butterweich ein, leider nicht so schnell wie der Passat aber vom Fahren her ist das wirklich top. Das DSG ist da schon etwas ruppiger.
-
Ich fahre auch Automatik, besser DSG. Habe auf selber schalten gar keine Lust mehr. 20 Jahre selber rühren reicht aus. :top:
-
Es geht rein nur um Datenverkehr. Telefonie ist unwichtig, bzw nur für Notfall und mal kurz zwischendurch melden. Sind vielleicht gute 5-10 Minuten im Urlaub.
-
Kommt darauf an. Ich habe letztens einen sehr alten Tisch verkauft. Wollte dafür noch 200€ haben. Irgendwelche Honks wollten nur 30-50€ zahlen, mit einem Bild von Ikea
nur das der Tisch Vollholz war. Am Ende mit etwas Geduld ging er für 170€ weg. -
Ja, hatte ich dann auch gesehen

Allerdings gibt es erst 10€ Guthaben, wenn man etwas auflädt. Naja, schauen wir mal, ist ja noch etwas hin. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich find 9,95€ inkl. 300 Minuten besser als 20€ ohne Minuten
Ja, mal sehen. Wäre noch eine Alternative.
TM1 danke,,werde ich ihr vorschlagen. Zur Not kann sie ja den Hotspot mitnehmen. -
Wer hat behauptet,,dass Klarmobil LTE anbietet?
-
Dann kann sie auch auch meine Vodafone Karte nehmen.

-
Leider gehen zwei der drei Links nicht mehr. Gibt es hier noch was aktuelles? Meine Schwester will im August nach Albufeira. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Tarif. Gibt es irgendwo Karten für Touris? Habe noch nichts passendes gefunden. Ich könnte ihr zwar auch meinen Hotspot mit der CallYa Karte mitgeben, dann hätte sie 700mb für 25 €.
Müsste doch aber billiger gehen?