Wenn jemand nach letzte Preis fragt, müsst ihr den Preis noch höher angeben als ihr haben wollt ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Ein Mercedes ohne Automatik ist wie Sommer ohne Sonne

Würde niemals einen Benz handgerissen kaufen.

-
Deswegen schalte ich ja lieber selber

Im Sportmodus dreht mir die Kiste zu hoch bzw fährt mir zulange in hohen Drehzahlen und das nervt mich wieder.
-
Da stimme ich dir zu. Ich fahre oft zu Verwandten in den Harz und da schalte ich lieber selber, denn mit Bergen oder sobald es hügelig wird, kommt es nicht so richtig zurecht.
-
Hi,
ist bei euch das Forum auch so arg langsam? Wenn ich auf neue Beiträge oder Foren als gelesen markiere klicke, dauert es bis zu 20 Sekunden bis etwas passiert. Ist mir auch nur hier so aufgefallen, der Rest vom I-Net läuft schnell.
-
Grausige VAG Getriebe? Naja, ich weiß ja nicht. :o
-
Zitat
Original geschrieben von smoerf
Bislang hab ich immer die Telefonnummer angegeben - hat eben Vor- und Nachteile!
Gerade beim Möbelverkauf konnte ich vieles telefonisch sehr schnell klären und war nicht auf einen Mailaustausch angewiesen. Nachteil ist aber eben, dass auch Deppen anrufen und dies auch teilweise zu Uhrzeiten zu denen ich definitiv keinen Fremden mehr anrufen würde!Deshalb ja eine separate Rufnummer

-
Die Anfrage gleich löschen

-
Eventuell die Zusammenlegung im vollen Gange?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
gebt ihr immer die TNr an? Selbst mit einer prepaid-Nr ist das doch eine Qual.... oder welchen Vorteil bietet das ?Ja, habe dafür auch eine Exztarufnummer. Warum auch nicht, ich persönlich finde Angebote mit Rufnummer irgendwie seriöser und besser. Manche reagieren nicht schnell genug auf Nachrichten, da ist eine Rufnummer schon besser.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Gelsenkirchen ist doch bestimmt noch schlimmer

Besser ist GE auf gar keinen Fall :p