Dass die Abständer kürzer sind ist klar aber der Ton sollte der selbe sein. Jedenfalls bei allen Rauchmelden die ich kenne und eingebaut (dank zwei Immobilien) habe ich schon einige.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ein 6/s Plus passt locker in die Hose :top:
-
Es ist der gleiche Alarmton

-
Re: Re: Netztest Österreich
ZitatOriginal geschrieben von mk25
besser als..
Danke dafür :top:
-
Ich hatte letztens einen Bericht darüber gelesen. Da hieß es jedenfalls, dass eine Portierung schneller gehen soll. Wird sich alles zeigen. Mir ist es relativ egal.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Dein Anbieter kann das mit der bisherigen SIM auch schon.Ich meinte eigentlich eine Portierung, hatte mich falsch ausgedrückt. Dieser 7-10 Tage Ablauf wäre damit gegessen. Kein Umtauschen der SIM Karte, kein Post Ident und Co mehr.
-
Wieso sollte die eSim scheitern? Die alte Sim ist doch nun wirklich 90er Jahre Style. Wenn die Netzbetreiber nun innerhalb Sekunden Tarife schalten können, dann ist das doch eine tolle Sache.
-
Richtiges Bier trinke ich selten bis gar nicht. Stehe mehr auf die Mixbiere. Becks orange war sehr lecker.
-
Ich finde gerade die normale Optik von Vorteil. Kann diesen abgespeckten Versionen nichts abgewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Kann ich nicht bestätigen, da anscheinend das Volumen , zumindest in Spanien vor zwei Wochen, völlig anders abgerechnet wird.Und ich kann das nicht bestätigen

War im Sommer auf Teneriffa und bin mit den 700 mb sehr gut ausgekommen. Hatte zum Schluss sogar noch 100 mb über und war ab und an am Strand mal online, habe Musik gehört und abends noch Neuigkeiten aus Deutschland abgefragt. Also alles was ich hier auch mache.