Super nervig :flop:
Leider habe ich auf dem Handy keinen Werbeblocker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super nervig :flop:
Leider habe ich auf dem Handy keinen Werbeblocker.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Oder warum meinst du, sind tausende von Autobatterien immer im Winter leer?
Oftmals mangelnde Pflege.
Mir ist der rasante Abfall der % Anzeige auch schon aufgefallen. Hatte ich so extrem noch bei keinem Gerät.
Re: RNM
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Irgendwie ist die Portierung zu VF nicht so einfach?!?
- Richtig, dass die RNM nur im VF-Shop beantragt werden kann?
Nein, geht auch an der Hotline
ZitatRichtig, wenn man die Karte nicht in einem Monat aufläd, geht die Nummer zum alten Anbieter
Jain, man muss wohl Guthaben aufladen aber ist ja nun kein Problem dort 15€ aufzuladen.
Ich meine mich zu errinnern, dass die Karte wieder deaktiviert wird. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
ZitatRichtig, dass man die Nummer gar nicht auf ne CY-Freikarte übertragen kann???????
Nein, denn auch eine Karte mit portierter Rufnummer ist kostenlos.
Gestern abend beim real saßen auch welche drinnen auf der Bank und nutzten das kostenlose WLAN, draussen vor den Kasse (8 Bänke) das selbe Bild. OK, die machten nichts aber wer dort nicht einkaufen will, hat da auch eigentlich nichts verloren.
Als Marktleiter hätte ich die rausgeworfen. Denn Kunden sollen sich wohlfühlen und auch mal ausruhen können.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
b.) von sozialem Unfrieden durch steigende Kriminalität gewarnt. Dieses Problem wird erst seit Köln offen in den Medien behandelt - vorher hieß es gar, es gäbe keine Kriminalität.
Wer sich so verar***en lässt, ist doch selber schuld. Alleine der illegale Aufenthalt (nichts anderes ist es), ist eine Straftat.
Jeder sollte wählen können was er möchte. Wäre schlimm, wenn man das den Bürgern auch noch vorschreiben würde.
Wenn rechts verboten werden sollte, dann auch links ![]()
Das Rauchverbot war eines der BESTEN Verbote die es jemals gab. :top:
Wenn es durch Nichtwollen abgelehnt wird, ist die Drohung das Echo ![]()