Beiträge von Spacko007
-
-
Besser als Telekom Prepaid von Penny.
-
1. Welches Diensthandy habt ihr?
iPhone 7
2. Mit welchem Netz und Tarif?
VF CallYa3. Welche Einschränkungen gibt es?
keine4. Läuft Ihr mit zwei Handys rum, sofern es kein Dual Sim Handy ist?
nein, meine private Nummer wird umgeleitet5. Schaltet ihr es nach der Dienstzeit und im Urlaub ab?
Eher selten6. Seit ihr mit dem Diensthandy zufrieden?
logo7. Dürft ihr es privat nutzen?
Wieso sollte ich es mir selbst verbieten?
-
Zieh mal deine TEF-Brille aus, du... Es liegt am Netz, nicht am Phone.
Dann kenne ich ein anderes Netz, tut mir leid.
-
Vielen Dank.
Spacko007:
Wieso bekomme ich denn regelmäßig von o2 100 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr wegen den Störungen?
Bestimmt nicht weil ich mir die Störungen einbilde.Oder weil du ein nerviger Kunde bist, der pausenlos etwas von einer Störung jammert? Kann man sogar nachvollziehen...
-
Lasse definitiv meinen Vertrag auslaufen und werde dann auch Vodafone Callya umsteigen oder Magenta mobil Prepaid XL.
Hoffentlich, danke dafür. :top:
-
Tatsächlich könnte ich an Silvester gut auf LTE verzichten, wenn ich dafür an den übrigen 364 Tagen welches hätte

Aber LTE fähige Smartphones sind doch jetzt nicht mehr so teuer, wieso also warten?
-
o2 nervt wieder.
In den letzten tagen in köln wieder vermehrt trotz vollem empfang keinerlei daten fluss.
Und gleich kommt wieder spacko und sagt ich würde lügen:p.Nein,aber dafür ich.
:D:D:top:
Man kann euch einfach gar nicht mehr glauben, sorry aber ist so. Und wenn ich an keiner Stelle eure tollen Probleme nachvollziehen kann, schon erst recht nicht mehr.
-
Ich kann jetzt aber unterm Autofahren WhatsApp diktieren auf der Autobahn, das ist mir wichtig.
kauf dir ein Auto dass es auch kann und dann wirst du wissen was wichtig und was nicht...
Könnte ich auch, für wichtig halte ich es trotzdem nicht.
-
Und das im besten Netz? Kann doch gar nicht sein.