Es sind auffallend viele Stellen, an denen T nur E hat. Für ein bestes Netz einfach nicht in Ordnung.
Beiträge von Spacko007
-
-
CCL ein EKZ mitten in der Stadt. Überall nur E.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/w1.minpic.de\/t\/6mj9\/y3v6a"}[/IMG2]
-
Nein.
Aber lustig, sich beschweren wenn man euch Lügner nennt.
-
-
Vermutlich alles Grossstadtbewohner sie so gut wie nie ausserhalb der Ballungsraeume unterwegs sind.
Unsinn. Ich bin auch viel außerhalb deiner Ballungsräume unterwegs.
-
Kann ich nicht bestätigen, nutze den Adapter von Samsung und das klappt super.
-
Da im echten Leben die meisten Leute mit Aldi zufrieden sind, gibt es da auch keinen Handlungsbedarf. Wieso auch? nicht jeder Nutzer macht alle 30 Sekunden einen Speedtest.
-
Dass das Vodafone-Netz ohne LTE am schlechtesten abschneidet wundert mich nicht. Nach dem absoluten Debakel mit der E-Plus LTE Abschaltung in Siegen und der darauf folgenden Netzüberlastung, bin ich von Aldi Talk zu Lidl Connect gewechselt.
Ich konnte nun wieder in sehr guter Qualität telefonieren und surfen. Dennoch hatte ich außerhalb von Städten und größeren Gemeinden nur 2G, was oftmals wirklich offline bedeutet. Durch den LTE2100 Rollout wird die Bandbreite des 3G-Netzes ja noch zusätzlich beschnitten.
Nach 4 Monaten bin ich dann zu CallYa gewechselt, wo ich jetzt seit 1 ½ Jahren ganz zufrieden bin :top: Die 2 Euro/Monat mehr machen sich wirklich bezahlt.Mein Fazit: Vodafone ohne LTE ist nicht zu empfehlen.
Wo hat VF nur 2G? Meine Frau war vor dem VF Vertrag auch bei Lidl und hatte sehr viel H auf dem Display.
Telekom ohne LTE wie ja! mobil oder Lifecell ist aber schon deutlich besser.
Deutlich schlechter.
-
Ganz ehrlich: der Test ist einfach nur dumm oder dient dazu, die Leute zu verdummen und Werbekunden zu befriedigen.
Wie jeder Test. Sinnlos, überflüssig und dämlich.
-
Auch die Akkus vom S8 waren nicht berauschend. 10% Akkuverlust über Nacht ist nicht gerade eine tolle Leistung.