Na dann kläre mich mal auf, ich würde es gerne verstehen wollen. Wir verbrauchen selbst Zuhause (3 Personen) keine 200 GB im Monat. Was macht man mit einem Gerät, wenn man so viel Volumen braucht?
Beiträge von Spacko007
-
-
-
Wenn ich bei nem Kumpel bis, saufe ich das was es gibt. Es ist nämlich umsonst, kostenlos, und alleine das nimmt mir das Recht auf meckern. Dir hier übrigens auch, oder wo ist deine monatliche Überweisung für die Nutzung dieses Dienstes, der den Betreiber ne ganze Stange Geld kostet?
Du denkst ernsthaft, das hier ist Freundschaft?
Nein, Freundschaft gibt es bei mir nur im echten Leben.
eine monatliche Überweisung? Für ein fehlerbehaftetes Forum?
-
Ja, dann muss man es einsehen und abgeben aber.
-
Ja, die Wahrheit ist oft unbequem, wissen wir alle.
Wenn meine Gäste über das Bier meckern, dann muss was dran sein und ich könnte es ändern. Entweder ich gehe darauf ein und kaufe anderes, damit sich die Gäste wohlfühlen oder ich lasse es bleiben und sitze demnächst alleine da. Kann sich ja jeder aussuchen.
Ich würde nie auf die Idee kommen und Gäste deswegen vor die Tür setzen, sowas sagt viel über Menschen aus.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon über ein Sofa gemeckert, da es sehr unbequem war. Na und, hält jede Freundschaft locker aus.Und wenn jemand glaubt ein Forum/Wohnzimmer/Firma/ was auch immer ist so wichtig, dann muss man leider sagen, nein,ist nicht so. Da irrt der Betreiber.
Und noch einmal zum Thema Forum:
Ich hatte vor Jahren mal ein Forum für eine Freundin erstellt und war froh über jeden Hinweis, jede Kritik und jede Hilfe. Das Forum gibt es noch immer aber unter anderer Leitung, war mir zu viel Arbeit und ich hatte keine Lust mehr darauf.
-
Ist da jemand scharf auf einen Mod/Admin Posten?
Auch wenn es gesundheitliche Probleme gibt, sollte man was am "Vorstand" ändern. Die Probleme der Umstellung sind noch immer nicht behoben. Auch wenn es nur Hobby ist, sollte man da schon Zeit und Können investieren.
-
Was ist daran "tricky"? Die Qualität ist recht schlecht aber locker zu erkennen.
-
Um die Sucht noch mehr zu fördern.
-
Dafür haben wir ja dich:top:
-
Dass wir in Deutschland bim Mobilfunk nicht gerade verwöhnt sind ist ja keine neue Erkenntnis.
Die fehlende Konkurrenz legt die Messlatte bei der Leistung halt tief und beim Preis hoch.Ist ja eigentlich auch kein Problem, man braucht ja auch nicht auf dem Bahnhofsklo LTE aber wer mit dem besten Netz wirbt und fast nur E zur Verfügung steht, dann ist das echt übel.