Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?
Bei unserem BK hier in der Nähe ist auch nie was los, da stehen selten mal Autos vor der Tür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?
Bei unserem BK hier in der Nähe ist auch nie was los, da stehen selten mal Autos vor der Tür.
Ok, da hast du ein richtig Schwarzes Schaf getroffen.
Ich habe mir vorhin mal den Spaß gemacht und die Bewertungen im Umkreis durchgelesen. Scheint also eher Normalität zu sein.;)
Das "Essen" ist trotzdem grottenschlecht. Wir waren letztens auch mal wieder dort und ich war erschrocken, wie schlecht es doch geworden ist. Von den 4 Bestellterminals gingen nur 2 und die eine Frau vor uns war völlig überfordert und die Kinder wollten pausenlos was anderes haben.
Zum Glück war das andere Pärchen vor uns dann fertig und es ging los. Bestellen war ganz ok aber dann gingen die EC Karte und die Kreditkarte nicht zum Bezahlen. Also ab zur Kasse und dort war es kein Problem. Nervig.
Die Essensausgabe dauerte ewig und geschmacklich war es auch eher unterirdisch. Das Restaurant auch noch völlig dreckig, klebrige Böden und Tische und auf dem Klo haben sich LKW Fahrer gewaschen. Geht gar nicht.
Und wie prüfst du ein Licht auf korrekte Einstellungen? Kann und macht doch kaum jemand.
:top::top::top::top:
Zu dem Beitrag. Ganz meine Meinung.
Wer sich 8 Verträge ans Bein bindet, dem ist auch so nicht zu helfen.
Am Schlimmsten finde ich, man meldet es O2 und bekommt als Antwort, können keinen Fehler finden, unser Netz funktioniert Störungsfrei. .
Warum wohl? Vielleicht haben andere Leute keine Probleme. Deckt sich ja mit meinen Erfahrungen.
Ich würde wechseln, denn der Empfang ist Immen fast überall sehr bescheiden. Gravierende Netzschäden im teuersten Netz.
Und wenn im Dezember was kaputt geht, dann bleibt es bei vielen auch kaputt. Ich halte den Zeitraum auch für Unsinn. Es sollte sowas ruhig öfter geben. Gerne auch mehr Kontrollen und gerade auch bei Radfahrern.
Die Quote derer, die einen Adblocker haben ist mittlerweile sehr hoch, und viele Browser bringen das ja von Haus aus mit. Das ist leider ein Teufelskreis.
Tja, da sollten sich die Betreiber (allgemeinll!!) mal fragen, warum das so ist. Gegen wenig Werbung wird wahrscheinlich niemand etwas haben aber wenn man damit regelrecht zugemüllt wird, dann muss man sich wehren. Ich gucke auch grundsätzlich nie Werbung im TV und wenn mich Werbung so richtig nervt, dann meide ich das Produkt sogar. Bei mir ist Werbung eher kontraproduktiv.
Also den ganzen Tag nur Speedtests machen oder was?