Ich habe keinen Grund zu lügen. Es war nutzbar. Fertig.
Beiträge von Spacko007
-
-
Meine Frau zählt 12€ bei VF mit 8 GB. Zwei Jahre Ruhe.
-
Ich zahle deutlich weniger als bei einem Prepaidvertrag und habe keine Nerverei wegen der dämlichen Aufladung. Viel besser, ich will auch gar nicht immer den Anbieter wechseln.
-
Nichts! Wieso? Im Grunddienst kann man damit noch leben aber alle anderen Soldaten sollen gefälligst zahlen. Verdienen schon genug Geld. Und immer pendeln müssen die auch nicht.
-
Ich finde es albern, so werden auch die Tarife teurer. Ich habe gar kein Problem mich 2 Jahre zu binden, so hat man dann wenigenstens seine Ruhe.
-
Darf man nur schreiben, wenn man Probleme hat?
-
Seit meinen Aufenthalten in der Region Kühlungsborn/Rerik ist das Handnetz laut Netzcheck hier an allen Enden und Ecken gestört. .
komisch, wir waren auch 3 Tage dort und ich hatte dort keine Störung. Es war nicht schnell aber gut bis sehr gut nutzbar.
-
In den letzten Wochen waren auch die Sommerferien in den meisten Bundesländern - daher wird da schon einiges beim Ausbau etwas langsamer laufen.Selbst dafür haben einige hier kein Verständnis :flop:
-
Entschulde, aber was soll das? Kritik am Ausbau von TEF, der schleppend bzw. in manchen Regionen gar nicht stattfindet, muss erlaubt sein. Wenn dir das nicht gefällt steht es dir frei, irgendein kritikloses TEF-Fanforum aufzusuchen.
Und du bist wie ein Kind am Heulen. Traurig in dem Alter.
Die A2 ist sehr gut ausgebaut aber an Autobahnen ist das auch eigentlich nicht wichtig.
-
Und wenn man Pech hat, dann kommt der Fahrgast und man hat dann keinen Platz mehr, da die nicht reservierten Plätze alle belegt sind.