-
Stau? Nö, stand ich schon ewig nicht mehr. Man fährt eben nicht zu Zeiten in denen alle fahren.
Und ich würde ein Stau im Auto doch deutlich vorziehen. Da habe ich meinen eigenen Sitzplatz, muss mir kein dämliches Gelabere anhören und habe auch mein Bistro mit. Gepäck schleppen brauche ich auch nicht. Bahn nur im absoluten Notfall. Und eine funktionierende Klima habe ich dann auch noch :D:top:
-
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil. Es steht ja meistens dran, von wo bis wo reserviert ist. Wenn man Frankfurt Hamburg reserviert, kann man sich natürlich in Hannover auf den Sitzplatz setzen oder wenn man in Frankfurt den Zug verlässt.
In Frankfurt ist der Platz tabu.
-
Wieso sollte man davor Angst haben?
Es nervt einfach nur, nicht mehr und nicht weniger. Egoistische Deppen die auch noch nicht lesen können.
Und mit Freundlichkeit ist es dann erstrecht vorbei.
-

[URL="https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/wie_geht_das/Wenn-der-Zug-Verspaetung-hat,sendung936496.html"]wie passend[/URL]
Niemals freiwillig.
-
Ich überlege demnächst zu Lidl Connect zu wechseln. Weiß jemand wie hoch die aktuelle Gebühr der Rufnummernmitnahme ist?
Zu 99% zwischen 25 und 30.
-
Ich finde es nervig. Lautes Gelaber/Telefonierei im Bus/Zug, vielleicht noch dein reservierter Sitzplatz belegt. Zugausfälle und Verspätungen sind an der Tagesordnung, dazu teilweise völlig versiffte Abteile.
Letztes Jahr musste ich leider mal einen Regiozug nehmen, da saß ein Alki mit vollgepisster Hose. Ekelhaft und andere Reisende setzen sich dort wieder hin.
Ne, ich fahre lieber Auto.
-
Für die Autofahrer gibt es aber kein Recht auf zügiges Vorankommen. Punkt. Jeder hat sich nach dem Verkehr zu richten. Wenn der Radfahrer geradeaus will, hat er auch die richtige Spur zu nehmen. Muss ein Autofahrer warten, dann ist das Pech. Wenn einer hupt, hält man an und fragt nach seinem Problem.
-
Willkommen im Club. Bus und Bahn ist echter Mist.
-
Dann wird auf der Straße gefahren, egal was die Polizei behauptet oder rät. Obwohl ich persönlich wahrscheinlich eber auf dem Gehweg schieben würde oder gleich eine andere Strecke wählen.
-
An der Einmündung Krefelder Wall sieht man 1) die Ampel für Radfahrer (also Radweg!), man sieht 2) die gestrichelte Linie (Radweg!) und an der selben Einmündung ebenfalls Schild 237.
Leider kann man weiter oben nicht richtig erkennen, ob dort auch ein Radweg vorhanden ist.
Auch bei dem blauen und rotem Polo steht ebenfalls 237.