Und was ist daran nun so schlimm? Daraus kann man was richtig geiles bauen. Ich finde es gar nicht so schlecht. Als Ferienwohnung mega.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich denke das reicht auch als Erklärung. Mir ist es eben egal ob du es verstehst oder nichtMir ist auch egal, ob einige Leute Probleme haben oder nicht. Es ist schon aussagekräftig, wenn man selber keine Probleme hat, denn dann kann alles gar nicht so schlimms ein. Auch sehr merkwürdig, andere haben pausenlos etwas und man selber nicht. Auch Gesprächsabbrüche hatte ich vielleicht mal einen.
-
Ich brauche unterwegs kein YouTube aber Staus und Zuverbind7ngen (eher selten) und Abflugzeiten checke ich sogar regelmäßig. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nicht viel rumkomme?
-
Ich aber habe z.B. kein PayPal und will auch keines. Und nu?
Würde mich auch interessieren.
-
Wenn ich mich für ein konkretes Produkt entschieden habe, gucke ich als erstes bei einer Preissuchmaschine, meistens Idealo. Anschließend prüfe ich, ob es über irgendeinen Aktionsgutschein günstiger geht.
Viel zu umständlich. Dann den Shop aufrufen, sich anmelden und Daten hinterlassen und zusätzlich noch lange Zeiten in Kauf nehmen? Bei Amazon (teilweise auch eBay) hat man manchmal am nächsten Tag seine Ware oder spätestens den Tag darauf.
Ich habe Anfang des Jahres bei ATP Autoteile mal ein Ersatzteil bestellt, wenn ich daran noch denke, könnte ich jetzt noch aus dem Fenster kot**.
Was mich das für Nerven und Zeit gekostet hat. -
Da muss ich meinen Vorredner zustimmen, wer so wenig verbraucht, der kann eigentlich nicht mitreden.
Und wieso nicht? Nur weil ich nicht 24 Stunden am Tag das Mobilgerät nutze?
-
Wie willst du das denn beurteilen mit deinem monatlichen Verbrauch von 200 bis 500 MB?
wenn ich es brauche, dann funktioniert es. Mehr brauche ich da nicht zum Testen. -
Müssen ja komische Städte sein. Und das ein Netz mal schwankt, it völlig normal. Selbst euer tolles Telekomnetz schwankt zwischen E, H und LTE in der Innenstadt.
-
Dafür läuft o2 bei mir

-