-
wenn ich das schon lese. Der Wert der Grundstücke sinkt, wenn ein Sendemast in der Nähe gebaut wird. Wohl eher andersherum, der Wert sinkt, wenn keine ordentliche Mobilfunknutzung möglich ist
Nicht jeder kauft ein Grundstück wegen der Mobilfunkversorgung 
-
Das die Leute sich wegen einer lächerlichen Stunde so anstellen als wenn die Welt unterginge und ihr Biorhythmus so im Eimer ist das man daran sterben könnte.
Jeder der im Schichtdienst arbeitet kann darüber nur lachen.
So sehe ich das auch. Ich kann dieses ewige Jammerei auch nicht mehr hören. Was ist an einer Stunde nun so dramatisch? Ich kenne niemanden, den dies wirklich stört.
-
Wir waren nun auch schon öfter in Bulgarien und hatten nie Probleme an SIM Karten zu kommen-
-
Welche Probleme soll es denn wegen der Sprache geben? Die meisten verstehen englisch.
-
Ich habe gestern meine Tochter vom Schützenfest Hannover abgeholt, Telefonie und Daten gingen. So war eine Kommunikation überhaupt kein Problem.
-
Aber ansonsten geht's dir gut?
...durch die in (fast) allen sprachen dieser welt übliche -- und im gesprochenen deutsch vermutlich sogar von dir verstandene -- "Gemäßigte kleinschreibung" laut herauszuschreien ?
.
Und wieso kann man nicht einfach vernünftig schreiben? Es dauert keine Sekunde länger.
-
Frage ich mich auch. Geräte ohne LTE kann man an einer Hand abzählen.
-
Irgendwas stimmt da nicht. Meine Versicherung hat noch Daten von Autos vor vielen, vielen Jahren. Wenn es angeblich so lange her ist, sieht deine Anzeige auch eher düster aus.
Dann suche deinen Kaufvertrag, frage den Verkäufer/Händler.
-
Würde ich auch nicht machen und wer sitzt schon im Urlaub vor einer Konsole? Selbst bei Regen kann man sinnvollere Dinge machen.
-
Entschuldigt ,ich habe mich falsch ausgedrückt,die Tests habe ich nicht auf dem Festival gemacht ,sondern in der Innenstadt(Nähe des Festivals )und ja es reicht für das nötigste ,aber dieser Zustand herrscht hier meistens . Naja muss jeder selbst wissen mit was er zufrieden ist .
Was hast du den vor? Unterwegs Videos gucken oder was?