-
Ganz ärgerlich für Kroatien. 2 Fehlentscheidungen vom Schiri die jedesmal zu einem Tor führten. Einmal der unberechtigte Freistoß und einmal das angebliche Handspiel. Frankreich verdienter Weltmeister ?
Absolut null berechtigt. Hatte das Spiel nicht gesehen, nur heute die Zusammenfassung der Tore. Unglaublich mit welchem Glück die gewonnen haben 
-

sehr sehr schade für Kroatien.
-
Richtig oder die Option muss beim Neukunden erst aktiviert werden. Aber jammern ist viel cooler 
-
Na dann kann CRO ja nur gewinnen:D
-
Ich auch, denn die Franzosen mochte ich noch nie.
-
Die Frage ist aber auch wieviele User nutzen geschweige brauchen ueberhaupt 10GB und mehr?
Würde mich auch mal interessieren. Wenn man nicht 24/7 am Smartphone hängt, kann man so viel Datenvolumen nie im Leben aufbrauchen.
-
Es geht einfach nur um das Meckern, denn darin sind die Deutschen die wahren Weltmeister.
-
Ich glaube eben, dass die Menschen die Vorzüge durchaus vermissen würden. Abends lange draußen sitzen, morgens frühere Sonnenaufgänge etc. - Die meisten Menschen verstehen diese Effekte gar nicht, glaube ich. Ist wie beim Brexit: Man sollte vielleicht doch lieber nicht die Laien abstimmen lassen.
Doch, finde ich schon. Bei uns wird doch alles über unsere Köpfe hinweg entschieden, ist auch nicht richtig.
Mir persönlich ist das alles eh Banane, aber wer sich jetzt über das "völlig umständliche" Verstellen der Uhren beschwert, wird sich dann eben über das lange Dunkel am Morgen oder das frühe Dunkel am Abend beschweren. Menschen (Deutsche) sind halt so...
:top::top::top::top:
So wird es kommen. Am meisten nerven mich die Bauern: Zu trocken, zu nass, zu kalt, zu warm...
-
Weil die deutschen Jammerlappen sind ?
Argumentiert doch mal konkret warum die Zeitumstellung beibehalten werden soll [USER="218746"]Spacko007[/USER] [USER="12969"]flashhawk[/USER]
Nenne doch mal sinnvolle Gegenargumente. Mir ist es völlig egal.
-
Ja, alle. Stimmt schon. Die Deutschen sind ein Volk voller Jammerlappen. Man kann ja mal sich am aktuellen Wetter orientieren, jeder heult rum, anstatt sichmal über einen schönen Sommer zu freuen.