Mir egal wieso, weshalb und warum. Es müssen nicht überall die dämlichen Türme und Masten stehen. Ganz einfach.
Ich gehe schon irgendwie mit der Zeit aber man muss nicht über Empfang haben und mit dem beknackten Telefon spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir egal wieso, weshalb und warum. Es müssen nicht überall die dämlichen Türme und Masten stehen. Ganz einfach.
Ich gehe schon irgendwie mit der Zeit aber man muss nicht über Empfang haben und mit dem beknackten Telefon spielen.
Ich drücke dem Nitschke alle Daumen. Diese dämliche Zupflasterei muss ein Ende haben. Nur weil Kinder auf dem Klo LTE brauchen, um dort ihre sinnlosen Serien zu gucken, muss das nicht jeder so hinnehmen.
Und warum gehst du nicht zur tollen Telekom? Ok, dann kann man nicht mehr heulen...
[USER="60095"]marcometer[/USER]
Der Thread könnte auch einfach gelockt werden, so dass dort nur die Liste von Marco gepostet werden kann ;).
Beste Idee überhaupt :top:
Ach so, es ist ein Fortschritt, wenn man stumm am Tisch sitzt und auf das Display glotzt? Dann bin ich gerne Hinterwäldler und rede mit meinen Leuten persönlich und genieße den Tag/Abend.
Ich nenne sowas eher Abhängigkeit. Aber man sieht es immer häufiger. Gerade die Tage am Strand, die Leute waren baden und kaum aus dem Wasser, mussten die wieder auf das Gerät schauen. So süchtig kann man nicht sein.
Unsinniger Vergleich. Wasser und Strom ist ein Grundbedürfnis und wird immer gebraucht, auf dämlichen Mobilfunk wird man ja wohl mal ein paar Stunden verzichten können. Im Restaurant mit dem Handy zu spielen, ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
Wofür braucht man im Restaurant, im Freibad, beim Einkauf UMTS oder LTE?
Ich kenne zu 98% auch nur iOS Nutzer.
Ist es bei der Telekom eigentlich Standard in Städten hauptsächlich Band 3 LTE 1800 einzusetzen?
Innerhalb von Gebäuden ist oftmals nur H oder sogar nur Edge möglich dann.:flop:
Ja, völlig normal. Willkommen im "besten" Netz.