Was muss man bei einer Veranstaltung denn immer nachschauen und zeigen?
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich habe auch schon Idioten erlebt die mit Blinker Links dort ganz rechts gestanden haben. Ich bin dann ja so nett und stell mich links daneben :p
Mache ich bei uns auch immer, denn 99% wissen einfach nicht, dass man sich in der Einbahnstraße zum Abbiegen nach links auch nach links einordnet. Die Blicke sind köstlich. -
Man hat immer rechts zu fahren.
-
-
Ja, hier fährt immer jemand mit seinem Lambo durch den Ort, darauf bin ich wirklich neidisch.
Möchte zwar keinen haben aber irgendwann mal einen fahren.Aber auf Mobilfunkkram oder PC Gelumpe garantiert nicht.
-
Aus dir spricht doch bloß der Neid !
ich finde schon mal sollte zeigen was man hat, dafür ist die Signatur schließlich da :top:
Na, wer es braucht
Beweisen kann es auch niemand und reinschreiben kann man alles.Auf was bin ich denn neidisch? Ich warte...
-
Ja, kann ich mit leben

Für mich persönlich hat es die Auszeichnung auch verdient und nicht die, die damit werben
-
+330.000 Mobilfunkanschlüsse
Irgendeine Anziehungskraft muss von Telefónica wohl ausgehen, und ich denke es ist hauptsächlich der Preis.
Und gutes Netz.
-
Und wenn das Gesetz sagt der Flecken muss zugekleistert werden?
Alle reden davon das Deutschland schlechte Mobilfunkversorgung hat.
Muss man als Anwohner eben mal gegen das Gesetz vorgehen.
-
Ohne Türme können die Gesetzlichen und Lizenzrechtlichen Auflagen nicht eingehalten werden. Das ist Fakt. Jetzt kommst du.
Womit komme ich? Man muss nicht jeden Flecken zukleistern.