Klar. Nur ist so eine peinliche Prollerei echt kindisch.
Beiträge von Spacko007
-
-
Jetzt geht der Schwanzvergleich wieder los ....
:top:
Wer es braucht. Ich finde die Angabe einfach nur oberpeinlich.
-

Schöner Dämpfer.
-
Du kannst vor der Tür 3 Balken LTE haben, zwei Meter im Gebäude und du hast kein LTE mehr.
Normal bei der Telekom.Wir waren gestern Abend in einem Restaurant und ein Freund wollte kurz ein Foto aus dem Urlaub zeigen. Ging natürlich nicht, da nur E verfügbar war

-
Ja, warum macht man sowas?
-
Bei uns werden die Pakete aus der Packstation abgeholt, wenn diese beladen wird. Also in der Regel Vormittags. Wenn man gegen 14 Uhr ein Paket aufgibt, dann wird es logischerweise erst am nächsten Tag abgeholt, während die Filiale kurz vor Feierabend angefahren wird und das Paket meistens am nächsten Tag schon in der Zustellung ist.
-
Wär doch auch bei unserer Hymne gut, kein Text, keine Aufregung über Nichtsänger.
Damit die Ignoranten dann gar nichts mehr machen müssen? Also sich immer am schwächsten Glied orientieren?
-
Ich verstehe weiterhin nicht, mit welcher Grundlage diese Aluhutträger argumentieren. In meinen Augen gibt es keine...
In deinen Augen vielleicht, jeder hat andere Augen

-
Alles anzeigen
Hallo. Bin hier nicht ganz neu, habe mir vor einiger Zeit registriert, leide raus privaten Gründen, nicht so aktiv.
Hätte aber eine Frage an euch, hoffe es passt hierein:Wollte mal nachfragen, wie eure tägliche Arbeitszeit aussieht und was eure Wochenarbeitszeit ist ?
.
Zwischen 3 und 5 Stunden am Tag
dazu viel Pausen.:cool: -
[QUOTE=rmol;n9730617aber vielleicht beklagen sich die Korinthenkacker auch noch darüber, dass dort nicht die Nationalhymne gesungen wurde...[/QUOTE]
Ja. Wollen hier die dicke Kohle abgreifen aber sich zu fein (oder zu blöd?) um die Hymne zu singen.