Beiträge von Spacko007
-
-
Nächster Schritt wird sicherlich die Umbenennung von Deutschland in Land sein.
Ihr habt doch echt den Schlag nicht gehört. Geht mit Eurem Geschwurbel doch bitte in ein anderes Forum.Würde mich nicht wundern. Hätten viele Gutmenschen bestimmt gerne so. Erst die Mannschaft,das Zigeunerschnitzel, der Negerkuss, der Schmunzelhase und Überlegungen, ob man Weihnachten noch so nennen darf.
-
Es gibt keinen Kaufzwang.
-
Haben wir noch ne Nationalmannschaft, weil wenn so die Interviews wie dieses hier
https://www.youtube.com/watch?v=u4ZbpeG0Kdw
mitverfolgt, wird dieses Wort gar nicht mehr ausgesprochen ( / vermieden (?)) oder hab ich was verpasst?
Weil, wenn das so ist, brauche ich die deutsche Fahne mit gold / rot / schwarz gar nicht plazieren ...
Und wenn man das aktuelle Trikot sieht, ähnelt das dem Trikot der deutschen Weltmeister von 1990 nur ohne die angesprochenen Farben: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt (?).Tja, Massenverdummung halt. Die nennen sich doch nur noch die Mannschaft. Lächerlich und albern. Aber was will man heute noch erwarten?
-
Ja was will man denn mit 2x GSMonly? Was du bis heute nicht verstehst ist das man auch das Netz wechseln kann, daher sollte O2 in der eigenen Gegend sich nicht drehen Netz wechseln - einfach oder?
Verstehe ich auch nicht, scheint irgendein Zwang zu sein. Wenn mir ein Netz nicht passt, dann wechsel ich den Zugang. Ist doch echt einfach.
Auf die Aussage mit der Tagträumerei bzgl. der Aussage o2 habe in fertig konsolidierten Gebieten das beste Netz stelle ich jetzt ganz frech einen Ort in die Diskussion: München. Meiner Erfahrung nach habe (hätte) ich mit o2 überall da LTE wo ich es mit der Telekom nicht habe.Kann ich unterschreiben, zwar jetzt nicht für München aber da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte.
-
Ich meinte auch kein reines Datenvolumen. Jeder, der viel Datenvolumen verbraucht, fällt für mich in diese Kategorie. Erwachsene Leute verbrauchen kaum Datenvolumen, bzw. haben keine Zeit dazu. Wenn man mal die Leute beobachtet, dann sieht man nur Kinder ewig mit Smartphone in der Hand.
-
Braucht man wirklich Läden? Ich denke nicht. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal in einem o2 Shop war. Auch bei VF war ich lange nicht mehr und bei T schon ewig nicht mehr. Wozu auch?
-
Wäre interessant zu wissen, wie hoch der Anteil "Kids" hier im Forum ist
Relativ hoch. Musst dir doch nur die Beiträge zum Datenverbrauch ansehen. Da sind die Kiddies stark vertreten.
-
Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendetJa, vielleicht für die Minderheit. Ich wette, dass das hier aber weit unter 1% liegt.
-
Wofür braucht man das?
Frage ich mich auch, so süchtig kann man doch kaum sein. Ok, wer unbedingt die Spiele am See gucken will, mag ich es noch halbwegs verstehen aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht, außer man hat das Gerät 24/7 in der Hand.