Beiträge von Spacko007
-
-
Am Berliner Hauptbahnhof gibt es keinerlei Einschränkungen mit o2
Eben! Es ist einfach nur dummes Geschwafel von einem unwissenden Vollhonk. Nicht mehr und nicht weniger. In Berlin ist das Netz sogar hervorragend.
-
Auf mehreren unterschiedlichen Geräten ? Ich nutze Safari, Firefox, manchmal Chrome.
-
Ich wunder mich das ihr immer davon erzählt die Seite würde langsamer laden
Dann markiere mal die Foren als gelesen, dauert ewig.
-
Zwischen 200 und 500 mb.
-
Über Jahre wurde an Carsten rumgemeckert er würde nichts tun, lässt das Forum im Stich, interessiert sich nicht ...........
Es wurde doch auf einige Kritik reagiert, man hat sich bemüht den TT´ler es Recht zu machen
Die Umstellung ist doch jetzt eine Zeit lang her..........es sollte doch mal langsam gut sein, oder ?
Scheint ja auch so zu sein. Du schreibst doch selbst, das die Umstellung schon etwas her ist, die Fehler sind noch immer nicht ausgebügelt. Noch immer Probleme mit der Suche, es steht noch immer Forums dort, alle Beiträge als gelesen markieren dauert ewig. usw usw...
-
War ja klar, dass das die Gutmenschen nicht hören wollen. "Unser" Team nennt sich selber oft nur "Die Mannschaft" aber warum wohl?
-
Meine ? Fußball ist langweilig und gucke den Schrott garantiert nicht.
-
Die Mannschaft (früher hieß es wenigstens noch Nationalmannschaft
) geht hoffentlich früh nach Hause. Wer sich von den Österreichern so abkochen lässt, hat esnicht anders verdient 
-
Kann ich nur unterschreiben. Irgendwie passiert auch nichts mehr.