VF lieferte heute auch kaum/keine Daten in Steinhude. Leider konnte ich o2 nicht testen, da ich nur ein altes Gerät zum Telefonieren dabei hatte.
Beiträge von Spacko007
-
-
Da kannst Du nun mit perfekter Abdeckung rechnen. LTE800 und LTE1800 sind on air, der Standort selbst ist schon laenger umgebaut und mit neuen Antennen ausgeruestet. Ich warte immer noch auf den Lueckenschluss am Kreuz A352/A2, da herrscht oft nur knappe 3G Abdeckung vor.
Bin gespannt, nur leider komme ich selten in die Gegend.
-
Ich würde niemals zur Miete wohnen wollen. Warum anderen Menschen Geld in den Rachen werfen? Nach 20 Jahren Miete hat man auch sein Eigenheim finanziert.
-
49xxx auch nichts! Die Grafschaft Bad Bentheim und das Emsland bleiben O2 LTE Diaspora.
Dann geht zur Telekom

Super, Hannover ist ja wirklich perfekt ausgebaut. Wer braucht da noch die Telekom
Zitat30855 Langenhagen Godshorn, Hessenstraße 1
Endlich habe ich bei Mercedes LTE , vorher schwankte es etwas:D:cool:
-
Ohja, der Job eines Hausverwalters ist natürlich unheilich schwer und zeitraubend

-
Also ist Eure Meinung grundsätzlich das Telekom gut ist in über 90% der Fälle
Nein. Das Netz ist gut für Leute die gerne viel Geld ausgeben und immer für den Fall der Fälle gerüstet sein wollen und dort auch "brauchen" wo sie sich nie im Leben aufhalten werden. Und natürlich für Leute die nur draußen unterwegs sind.
-
Wenn die Bewertung der Wahrheit entspricht, wäre es mir wert. Ich würde es darauf ankommen lassen. Wer keinen Mist macht, braucht sich darüber keinen Kopf machen.
-
Es ist unwichtig, wer deutschlandweit das beste Netz hat. Es ist wichtig dort Netz zu haben, wo man sich für gewöhnlich aufhält. Der Rest interessiert nicht. Ich habe mit o2 überall Empfang, was Bekannte mit der tollen T teilweise nicht haben und sowas darf sich nicht bestes Netz nennen,
-
Wer an Tests glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer auf so einen gestellten Mist reinfällt, dem kann man nicht helfen.
Bei Reifentests gewinnen auch immer Contireifen, in der Praxis sind die auch Müll.
-
Trifft auch für deine Aussage zum "besten" Netz zu. Scheinen schon komische lokale Abweichungen zu sein