-
Wenn das Netz bei dir beschissen ist, und Telefónica doch ach so gut, warum sind deine Bekannten dann überhaupt noch bei der Telekom? Ist doch so teuer und wenn es eh nicht funktioniert ... btw, schöne bundesweite Störung habt ihr gerade.
Ich habe keine Störung
Weder vorhin in Hannover, noch hier Zuhause. Läuft einwandfrei und zügig. Wie immer halt.
Kann ich dir erklären. Einer hat einen Geschäftstarif und der andere nutzt Prepaid und wechselt demnächst zu VF. Hat ebenfalls die Schnauze voll vom ewigen E 
Die Karte vom Congstarnutzer ist auch gekündigt. Telekom ohne LTE hat einfach nur das schlechteste Netz überhaupt. 
-
Denn sind wohl nicht alle Betroffen.
Kann sein. Im Zentrum war keine Störung, zumindest bis ca 13:00 Uhr.
-
Habe ihr erstmal empfohlen zur Telekom zu wechseln, dann klappt’s auch mit dem mobilen Internet! :cool:
Wer nur draußen abhängt, für den kann es wohl örtlich zutreffen. Ansonsten eher naja...
-
Hat er auch nicht mehr.
Labert permanent vom beschissenen Telekom Netz nur weil 2 seiner Bekannten, mit denen er dauerhaft abhängt, irgendwelche Congstar Karten ohne LTE haben.
:confused:
Es hat nur einer Congstar, zwei weitere nutzen Telekom Prepaid und Vertrag.
-
Stimmt nicht, Hannover lief eben perfekt. War selber in Mitte, in Limmer und in der Südstadt.
-
Tja, Wahrheiten tun weh
Eure tolle Telekom ist wohl doch nicht so gut 
-
Keine Ahnung. Telefonie ging, mehr brauchte ich dort nicht. Will ja die Veranstaltung erleben und nicht am Handy hängen.
-
Auf dem Hafengeburtstag sah es auch nicht gut aus
Ich wollte es erst schreiben aber das hätte wieder niemand geglaubt. Kann ja nicht sein...
-
Hallo Zusammen,
ich hole den Thread mal wieder hervor.
Ganz pauschal - sollte man sich eine zweite Immobilie als Anlageobjekt in unmittelbarer Nähe zur selbstbewohnten Immobilie anschaffen und vermieten?
Viele Grüße Gunn
Alles anzeigen
Warum nicht? Wir denken auch über einen Kauf eines Mehrfamilienhauses nach. Da könnte man dann alle 4 Wohnungen vermieten. Ich würde auf alle Fälle in der Nähe kaufen, um mal nach dem Rechten zu sehen.
Mein Cousin hat eine FeWo an der Ostsee und muss öfter dorthin pendeln, würde mich echt nerven. Aber Geld macht er damit schon :cool:
-
Die Suche nervt wirklich noch immer.