-
Jetzt machst du dich endgültig lächerlich.
In Gebäuden habe ich hauptsächlich LTE, außerhalb 4G+, O2 bot mir hier hsdpa mit ~0,5 bis 1,5 Mbit.
Wenn die Wahrheit lächerlich ist, dann gerne. Ich habe hier schon so viele Beispiele gebracht, kannst du alles nachlesen. Ich brauche mir nichts schönreden.
-
Jeder macht halt so seine Erfahrungen.
Richtig, deswegen glaube ich an die o2 Märchen vom schlechten Netz auch nicht. Dafür sehe ich, wie schlecht das "beste" Netz ist. Nicht nur überall in Gebäuden E, nein sogar außerhalb 
-
wie sah es auf deinem Smartphone mit O2 aus?;)
In der Gegend hätte ich bestimmt LTE gehabt, denn laut Netzabdeckung liegt es dort an. Ich habe eigentlich überall wo ich mich aufhalte LTE oder sehr gutes H. E hatte ich schon ewig nicht mehr mit o2.
Ich hatte gestern aber nur mein altes Sony Ericsson Gerät mit und dort ist nur eine Fonic-Karte für Telefonie drin. Mehr brauche ich beim Radfahren nicht.
-
o2 wirbt auch nicht mit dem besten Netz. Egal wo, man hat viel zu viel E für das "beste" Netz.
-
Gestern auf unserer Mountainbiketour konnte man wieder das beste Netz bestaunen. Selbst draußen gab es nur E 

. Nicht einmal google maps ging.
Zum Glück hatte noch jemand ein VF Gerät mit.

-
Bundesweite Störung von Telefonaten ins Telekom Netz
Aha. Ich habe eben gerade ins Telekom Netz telefoniert.
-
Wenn euch das alles nicht passt nutzt es nicht! Meine Güte, das ist ja nur noch ein Kinderzimmer hier.
Einige werden wohl dazu gezwungen, anders kann ich mir das Geheule einfach nicht mehr erklären
-
Kommt drauf an, was man unter Ballungsgebieten versteht. Aber ist auch egal, da wo man sich selten bis nie aufhält, ist es auch egal. Mir war Schierke völlig Latte.
-
Tja, ich halte mich eben nicht in Käffern auf, wo nur 3 Häuser und 1 Hundehütte steht.
Da wuerde selbst ich keinen 3G/4G Empfang erwarten - allerdings wuerde ich da auch nicht hinfahren.
Ich richte mein Leben nicht nach LTE oder Empfang des Smartphones aus. Traurig, wenn man so ein Leben plant. Da Schierke eine super Walpurginsveranstaltung hat, bleibt einem nun kaum eine andere Wahl. Ist aber auch egal, hatte ohnehin nicht vor dort mit dem Handy zu spielen.
-
insofern wieder mal null Probleme..!
Freut mich, dass das Netz so gut funktioniert hat.
Wir waren gestern in Schierke und dort gab es zum ersten Mal kein 3G/4G von o2. War aber auch nicht schlimm, da man dort einen netten Abend verbringen wollte und nicht süchtig am Smartphone kleben wollte. Selbst Leute mit Empfang spielten bei uns nicht am Smartphone rum. Wir hatten uns alle bei Ankunft telefonisch verabredet und dann blieben die Geräte in der Tasche. Kann mich an niemanden erinnern, der am Telefon hing. Selbst die Teenies nicht.