Viele scheinen ihr Leben echt nur von unsinnigen Testergebnissen abhängig zu machen. Habt ihr die Seiten an die Wand gehängt?
Mir ist sowas völlig Latte.
Beiträge von Spacko007
-
-
Aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du dich in einer Großstadt aufhältst.
Mache ich ja nicht.
-
Hey Spacko 007, wenn du ein Funken Ahnung von der Materie hättest, würdest du wissen, dass TEF's Netzprobleme sich nicht nur auf Bahnhofsklos beschränkt, wo du dich wohl oft aufhälst (für was auch immer ;-)), sondern selbst viele Kleinstädte LTE-freie Zonen sind und sich dieser Zustand immer mehr verschlimmert.
Komisch, ich merke von der angeblichen Verschlimmerung gar nichts. Komisch, oder?
-
Da ist TEF die beste Therapie, um mal "abzuschalten". Für TEF hat man nur noch Hohn und Spott übrig.
Ich habe für Leute wie euch nur Hohn und Spott übrig. Die armen, armen "wichtigen" Leute die selbst auf dem Bahnhofsklo LTE haben müssen und dort beim Geschäft noch telefonieren müssen.Ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er mich nicht erreichen konnte.
-
Top :top: Hannover und Hamburg wird die Versorgung noch besser als sie schon ist.
-
Vodafone CallYa ist genau so gut oder schlecht wie Vodafone Vertragskarten. Du hast also identisches Netz. Bei Congstar ist eben, wie schon geschrieben, das fehlende LTE schuld am schlechten Netz. Telekom ohne LTE ist auch eines der schlechtesten Netze in Deutschland.
Und wenn man bei VF die Einstiegstarife vergleicht, dann sind die in der Tat sehr schlecht, wenn man die aber mit GigaKombi kombiniert, sieht die Sache schon anders aus. Aber wenn dir CallYa reicht, dann nimm es und werde glücklich damit. Du hast damit keinen Nachteil (was die Netzabdeckung angeht)
-
Zur Umstellung: Ich stolpere inzwischen öfters darüber, dass die Suche auf alle 15 Sekunden limitiert ist. Insbesondere, da die Suche inzwischen immer wieder neu ausgeführt wird, sobald mal via Zruück-Button dorthin zurück kehrt, nervt das.
Nervt richtig und hatte ich schon vor langer Zeit angemerkt.
-
Theoretisch musste man schon länger (oder gar immer?) seine Karte registrieren. Viele haben sich nur irgendwelche Namen ausgedacht und sowas geht gar nicht. Ich finde eine Überwachung auch nicht so toll aber lieber so, als irgendwelcher Missbrauch.
-
Warum ?
Weil's -- wie bei den meisten angeblich der sicherheit dienenden gesetzen -- die freiheit des anständigen bürgers einschränkt,Ach Gott, wie schlimm. Kann da Ottonormalhans nicht anonymen Blödsinn mehr machen? Wie schränkt sich sowas persönlich ein? Was hast du mit einer "freien" Karte denn vor?
-