Beiträge von Spacko007
-
-
Und das im "besten" Netz. Hat dein Vater schon seine Ansprüche geltend gemacht? Die Netzschäden sind ja gravierend.
-
Aber irgendwie passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. Den Fehler mit der Suche habe ich noch immer, das Wort Forums steht dort auch noch...
-
Hier gibt es auch keine Probleme. Hauptsache wieder gegen den Anbieter schimpfen.
-
Wozu soll man für schlechtes Netz und gesprächsabbrüche bei der Telekom mehr bezahlen? Jetzt bekomme ich wenigstens ein vernünftiges Datenvolumen, welches nicht sofort noch während einem speedtest gedrosselt wird.Eben! Telekom kennt ja in Gebäuden nichts anderes als E und dann für 1Gb schon so viel Geld zahlen? Im Leben nicht!
-
In den ersten zehn Jahren so 1998-2008 war ich in Deutschland sowohl mit E-Plus als auch o2 hochzufrieden.
Ich bin noch immer hochzufrieden, mehr kann mir kein anderes Netz bieten.
-
Alles anzeigen
[USER="222693"]01833[/USER]
Herr Dirks: Ganz toll, beide Netze ganz hoch modern, alles ganz ganz toll...
Herr Haas: Ganz toll, noch toller und wir werden zur Telekom ebenbürtig.
.
Und was stimmt an den Aussagen nicht? Das Netz ist gut, modern und vernünftig ausgebaut. Ich sehe es nicht ebenbürtig, sondern zum Teil besser ausgebaut als die Konkurrenz. Ich kann mich an kein E mehr erinnern, bei T ist das ja fast normal. -
Falsch, Premiumsim gehört zu Drillisch.
O2 gehört zu Telefonica.Die einzige Gemeinsamkeit steht darin, dass beide das Telefonica-Netz! nutzen.
Demnach ist Prmiumsim nicht! O2
hornedry2k.
Wenn man keine Wahl hat,dann ist es in der Tat ärgerlich.
Ist und bleibt o2. Jeder, wirklich jeder weiß,was damit gemeint ist.ich hatte komischerweise auch keine Probleme in Berlin. Bin in 3 Wochen wieder da und ich gehe jede Wette ein, dass das Netz wieder funktioniert.
-
:confused::confused::confused::confused:
premiumsim ist auch o2
-