-
Dann scheint es aber nicht an TT selbst zu liegen.
Gibt ja auch andere Faktoren. Netz, Vertragsgeschwindigkeit, System und Hardware...
Nein, da es auf iPad, iMac, Win PC, und Smartphone fast gleich lange dauert. Zuhause haben wir anliegende 200 Mbits, daran liegt es nicht.
-
Ich nutze Safari, FF und Chrom, auf allen läuft es langsam. Zumindest das Markieren der Beiträge. Der Rest geht einigermaßen.
-
Siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Wahrnehmungen.
Du findest das lahme Forum, die freien Flächen rechts besser? Dann noch die schlechterte Bedienung? Na denn...
Wenn dann noch alles mit Werbung zugekleistert wird, dann gute Nacht. Zum Glück gibt es Werbeblocker.
-
Nein, ich finde es optisch auch eher bescheiden. Um es mal nett zu umschreiben. Es ist viel lahmer und umständlicher zu bedienen.
-
Logisch war ich in Meppen und in Lingen. Deswegen kann ich davon ja berichten. Zum Rest kann ich eben nichts beitragen und werde es auch nicht. meppen ist zwar schon etwas her aber Lingen war ich erst Ende 2017.
-
Jetzt wurde erfolgreich umgestellt und dennoch nörgeln manche weiter rum.
Ich hatte vorher nicht gejammert. Ich bleibe dabei, vorher war es deutlich besser.
-
Sorry, Leute. Wenn man so einen grossen Cut macht, kann man das doch zumindest etwas testen und nicht die Community testen lassen.
So sehe ich das auch. Scheint aber in zu sein, wenn andere Leute die Testpersonen sind. Und wenn es Hinweise gibt, werden diese auch nicht zeitnah umgesetzt.
-
Keine Ahnung, da war ich noch nie. Deswegen interessiert es mich auch nicht. Ich bin ja kein Telekomfan, der da unbedingt Netz braucht, auch wenn er dort nie hinkommt.
-
Der Landkreis Emsland und Landkreis Grafschaft Bad Bendheim sind im West zwei ganz große Pflegefälle von O2.
In Lingen und Meppen jedenfalls nicht. Da gibt es zwar kein LTE aber es läuft ganz gut.
-
Da sich die Probleme eher im Promillebereich befinden, ist eine Berichterstattung eher unwichtig. Ich kenne so viele o2 Nutzer, keiner davon heult so rum wie hier die Minderheit.