Bei mir schon aber es dauert ewig.
Beiträge von Spacko007
-
-
Wann wird denn endlich das "Kanäle als gelesen markieren" schneller?
Jetzt steht "Mark Channels Read" Ich dachte der englische Mist wird entfernt?
-
In BS war das Netz schon immer sehr gut.
-
Wann wird denn endlich das "Kanäle als gelesen markieren" schneller?
-
Warum nicht? Ich weiß auch so, dass dort o2 verfügbar ist. Drinnen zwar kein LTE aber sehr gutes H.
Ernst August Galerie selbes Spiel. Telekom immerhin H nutzbar.
War ja letztens nur E 
o2 schwankt zwischen LTE und H.
-
Ich hatte mein Telefon nicht mit. Unvorstellbar, nicht wahr? Aber es lag zum Laden im Auto. Habe es ja nicht immer bei jedem Schritt dabei.
Nö, habe nie behauptet, dass mein Umfeld komplett T frei ist. 2 Leute sind noch bei der Telekom. Einmal Congstar und einmal T direkt.
-
Bist du nur alleine unterwegs?
Schon Mal auf die Idee gekommen, dass eine weitere Person ein Handy hat? -
Wo genau im IKEA?
Unten im "Ramsch" Abteil oder oben in der Ausstellung?
Hatte keine Probleme damit. Aber Interessant wie du permanent auf dein nicht existierendes Telekom Handy glotzt? Jo sogar Permanent aufs Handy glotzt wo du doch der Meinung bist, das dies nur süchtige machen?.
Ich habe auch weiterhin kein T Netz und wieso muss ich auf mein Handy glotzen? Wenn du nur alleine unterwegs bist, dann muss das nicht auf alle Leute zutreffen.
Oben in der Ausstellung, wir wollten was nachsehen und ging wieder nicht.Es war ein Telekom Prepaid Vertrag, also mit LtE. Ich war Sonntag kurz auf dem Frühlingsfest um Tochter und Freund abzuholen und o2 ging Telefonie und WA ohne Probleme. Die Nachricht wurde zeitnah gesendet. Die Zeit habe ich dabei nicht gestoppt.
-
Jaja, du hast wahrscheinlich im Ikea (Großburgwedel) auch astreinen LTE Empfang? Wenn ja, dann erzählst du nicht die Wahrheit. Da waren eben Schwankungen zwischen H und E.
Der Sinn von Congstar erschließt sich mir jetzt nicht und hat mit der Beantwortung der Frage nichts zu tun. Leider.
-
Komisch, ich habe noch nie ein unbrauchbares Netz vorgefunden. Wenn Netz vorhanden, dann lief es auch.