-
Jaja, alles Lügen:
Habe ich eben gelesen: Und nein, ist nicht von mir!! stimme aber 1:1 zu!!!)
Zitat
Ich war auch sehr lange bei o2, und war eigentlich zufrieden, sogar flottes LTE gibt es hier überall.
Trotzdem bin ich zur Telekom gewechselt, war ein gutes Angebot für einen 2 Jahresvertrag (nur 2€ mehr wie vergleichbares bei o2) und ich dachte mir, die haben doch laut diversen Tests das beste Netz, also was soll schief gehen. Tja, was soll ich sagen, es ging schon damit los dass ich Zuhause nur EDGE habe, wo ich mit o2 sogar LTE hatte.
Okay, zuhause habe ich WLAN, also nicht schlimm.
Aber nach nun einem halben Jahr kann ich sagen, Telekom ist super solange man sich an der frischen Luft bewegt.
Aber an 8 von 10 Orten innerhalb von Gebäuden wo ich mit o2 mindestens UMTS hatte, habe ich mit der Telekom nur EDGE.
-
Ich habe es nicht nur behauptet, sondern auch Beweise geliefert. Ich habe mit o2 zu über 90% auch nur LTE auf dem Display und dies auch in Gebäuden oder zumindest gutes H, wo T wieder nur E anliegen hat.
Es mag auf die Netzabdeckung außerhalb zutreffen aber wer hält sich nur draußen auf? Ein Netz, welches drinnen ewig abkackt, kann man nicht gebrauchen. Und wen interessiert Netz an Orten wo man nie ist? Ich würde dafür gerne mal eine Antwort haben. Aber darauf muss ich wohl ewig warten.
-
Ok, war fast klar, dass das o2 Netz kaum gemeint war. Ja, mit Telekom hat man in der Tat ein sehr schlechtes Netz.
Wechsel zu VF oder o2. Beide natürlich mit LTE.
-
Besorge dir ein besseres Endgerät, dann hast du auch Empfang und lasse den Tarif anpassen, dann hast du bestes LTE.
Das D–Netz ist kaum besser, da lohnt der Aufpreis nicht, außer du nimmst Vodafone. Vodafone hat noch das beste Netz, danach kommt schon o2.
-
Wechsel doch einfach in einen Drillisch LTE Tarif. Dann hast du ein sehr gutes Netz. Ein Wechsel auf ein D-Netz brauchst du dann nicht.
-
In der alten Forenversion hatte ich keine mobile Version, da war das Forum nicht zu nutzen. .
Es war auch ohne mobile Version wunderbar nutzbar.
-
-
Und der nächste Fehler: Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr
:confused::eek:
-
(Sie selbst wurde inzwischen schon zweimal fast vom Schulgelände verwiesen - einmal als sie mit dem Smartphone ein Foto machen wollte, das andere mal als sie wartend die Zeit beim Emaillesen verbrachte...).
Wenn es wirklich stimmen sollte, ist es eine sehr gute Schule. Die Schüler und auch die Eltern, müssen nicht jede Sekunde am Handy verbringen.
Netzclub würde ich eher von abraten auch wenn ein sehr gutes Netz verwendet wird. Die Finanzierung durch Werbung würde mich abhalten.
In dem Falle, dass es wirklich nur um Nachrichten verschicken geht, würde ich ausnahmsweise wirklich zu Congstar tendieren.
Zum Handy:
Niemals würde ich dem Kind ein so einfaches Handy kaufen, entweder gar keins oder ein billiges Smartphone.
-
Außerdem bietet die Telekom über die Connect App für ihre Kunden einen kostenlosen VPN Dienst an für die Nutzung von nicht verschlüsselten Hotspots.
Schon echt krass, was die Telekomfans alles so machen, damit sie im "besten Netz" Internet haben.