Warum sollte man das wlan nutzen? Ok, das heimische ja aber alle anderen garantiert nicht. Als T-Nutzer muss man sich sowas natürlich schönreden.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen und bei Freunden oder Familienanghörigen um das Wlan zu betteln.
Beiträge von Spacko007
-
-
Sehe ich auch so, Vodafone hat das schlechteste UMTS Netz ueberhaupt
Ne, T ist da schlechter.
-
Und warum sollte man es als normaler Nutzer melden? Meldest du auch artig Falschparker?
Oder wollt ihr alle einen Mod-Posten?
Finde die Veränderung ganz und gar nicht nervig sondern zum großen Teil sehr gut gelungen.
Hier und da muss noch was verbessert werden, klar, aber sonst hat es sich gelohnt.Es ist lahm, wenn man alle Themen als gelesen markieren will, von der Suche geht es nicht immer zur Suchübersicht zurück, sondern es kommt der Text, dass man nur alle 15 (?) Sekunden suchen darf.
Rechts fehlt 1/3 der Seite, die Optik ist eher mittelprächtig. -
Meldest Du diese Beiträge wenigstens auch?
Nö, wieso sollte ich? Ist nicht meine Aufgabe. Bin doch hier kein Hilfsmod.
-
Ist doch gut, dass es auch Gegner gibt, sonst wird noch alles zugepflastert.
-
Schon wieder ein neuer Werbebeitrag :flop:
-
Ja, total nervig. Warum wurde das Forum nur so negativ verändert.
-
Ich finde zwar das Telekom-Netz ist das Beste Netz in Deutschland, und ohne LTE immer noch das Zweitbeste Netz in Deutschland
Ohne LTE ist es das schlechteste Netz überhaupt.
-
Ich hatte noch nie Probleme mit eBay Kleinanzeigen. Alles hatte gut geklappt, freundliche Leute und Pünktlichkeit.
Wer natürlich schreibt: noch da? Letzte Preis? oder nur 50? (als Preisbeispiel) darauf antworte ich erst gar nicht. Oder wenn der Preisvorschlag extrem von meiner Vorstellung abweicht.
Da finde ich eBay nerviger und schlimmer. Da hatte ich seit 2001 genau drei Spaßbieter. Aber nach 1 Woche wird es wieder eingestellt und gut ist. Ich ärgere mich doch nicht über solche Deppen.
-
Wieso? Stimmt doch! Welcher normale Mensch braucht mehr als 500 Minuten Telefonie? Was gibt es denn immer so dringendes zu telefonieren?
Ich brauche sogar nur 100 Minuten, denn Leute die mir wichtig sind, sehe ich öfter und da braucht man nicht telefonieren.