Wenn man süchtig ist, dann muss das wohl sein:flop:
Dass hier schon wieder von ein paar Orten auf das gesamte Bundesgebiet geschlossen wird, ist mir unbegreiflich.
Sind schon recht viele Orte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man süchtig ist, dann muss das wohl sein:flop:
Dass hier schon wieder von ein paar Orten auf das gesamte Bundesgebiet geschlossen wird, ist mir unbegreiflich.
Sind schon recht viele Orte ![]()
[USER="218746"]Spacko007[/USER] Na ja,ich bin nicht der größte Telekom-Fan.Aber das stimmt definitiv nicht,was du sagst.
Natürlich stimmt das.
Spacko007 komme doch mal mit dein super Netz o2 nach Südthüringen das ist hier nicht toll LTE ist mangelhaft.
da mich Thüringen nicht interessiert, ist es mir egal:p
Passwort fürs wlan ist internet.
Warum sollte man das WLan nutzen? Ok, für Telekomkunden ist es Alltag.
Wie? Keine Argumentation deinerseits dass man dort ja eh kein Internet benötigt?
Nö, ist ja schließlich nciht lebensnotwendig. Ich war das letzte Mal vor 2 oder 3 Jahren in Soltau und hatte kein/kaum Netz, meinst du dann stampfe ich mit den Beinen auf und jammere? Nö, mir völlig egal. Ist eh nur Zeitvertreib/Spielzeug.
War ja klar. Im Saturn hinten ab Kamera/TV geht mit Telekom gar nichts.
Da stimme ich sogar mal zu, in Soltau ist der Empfang wirklich nicht so toll.
daraus schließt du dann mal wieder, dass das überall in DE so ist?
Es ist schon merkwürdig, dass überall wo wir/ich unterwegs bin und jemand mit Telekom dabei ist, nie innen mal etwas nachsehen kann. Komisch, oder?
Gestern Saturn Altwarmbüchen. Es ging mit T nichts im Laden, mal eben den Preis/Bewertungen vom Gerät nachlesen war nicht möglich. Erst draußen wieder. Mit VF gar kein Problem. o2 geht dort eigentlich auch, hatte mein Smartphone aber nicht mit.
Richtig, so sehe ich das auch. Ich werfe auch lieber etwas weg oder lasse es verfalle, bevor ich fremden Leuten etwas "schenke".
Das können Grossstädter bei denen alle Netze gut funktionieren leicht sagen.
Ich wohne auf dem Dorf und sage es auch. Und nun?
ZitatBei Sprachtelefonie hatte ich mit o2 noch nie Probleme
Richtig. Telefonie klappt hervorragend, mit Daten hatte ich aber auch noch nie ein Problem.
Warum sollte man auf so eine freche Anfrage antworten? Wenn ich mir einen Preis vorstelle und jemand will die Hälfte bieten, antworte ich darauf auch nicht.