-
VF ist deutlich besser.
[quote='newage_02','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9716527#post9716527']Na ja,ich finde die Preise ganz schön gesalzen.
Gesalzen ist aber völlig untertrieben. Einfach total überteuert und bietet keinen Mehrwert.
-
Es kann nicht am Netz liegen, wenn es überall auftritt.
-
Wann habe ich jemals geheult wegen E ? Es ist für das "Premiumnetz" einfach nur peinlich,nicht mehr und nicht weniger.
Zitat
Falls du mal genauer hinsehen würdest, würdest du sehen das der Sender mitten in der Innenstadt auf der Sparkasse installiert ist.
Ah und nebenan wohnt niemand? Ich sehe da überall Häuser. Von mir aus kannst du dir eine Antenne in die Wohnung stellen aber akzeptiere auch, dass es Leute gibt, die sowas nicht wollen.
-
Ok, also VF. Wenn es nicht nur an einem Standort ist, dann würde ich das Gerät einschicken.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Problem auch mit den Löchern unten am Telefon zusammenhängen kann. Hast du die mal vorsichtig gereinigt?
-
Oh nein, diese Strahlung hier.
Die Telekom wird durch ihren LTE-Sender alle verstrahlen 
http://www.siegener-zeitung.de…40cd-916e-05031af55dde-ds
Nicht jeder szeht auf eine Verstrahlung, von der Optik mal ganz abgesehen. Wer setzt sich sowas aufs Dach?:flop::flop::flop:
-
So kann man es auch sehen 
Von den zwei Standorten hab ich zwar persoenlich garnichts -
Mir persönlich sind solche Gegenden eher völlig egal. Betrifft mich ja nicht.
-
Mein Vorschlag ist aber besser. Die Werbung nur ausblenden oder überdecken.
Sicherlich ist es auch gut aber wird so nie passieren, glaube ich nicht dran.
-
Da es im S8 keine Probleme gibt, liegt es eher nicht am Netz.
-
Hat aber kein LTE, vorher unbedingt Abdeckung überprüfen. Meistens taugt T ohne LTE nichts.
-
Ich kann es zwar nicht mit eigenen Erfahrungen bestaetigen, ich glaub ich war noch nie an den zwei Orten, aber die Quellen sind absolut glaubhaft.
Warum interessiert dich eine Abdeckung an Orten wo du nie bist?