Beiträge von Spacko007
-
-
Im alten forum war die werbung ja eher dezent. Soll jetzt tatsächlich (knapp) die ganze rechte hälfte damit zugepflastert werden ?
Adblocker und gut ist.
-
Mal etwas provokativ gefragt: Sind bei ebay kleinanzeigen nur Honk's unterwegs?:confused:Warum? Weil etwas verkauft wird, was deiner Meinung nach zu teuer ist? Kannst die Leute doch anschreiben

Es gibt keinen Kaufzwang. -
die Telekom schmeißt mich aber lieber aus LTE raus in H+. Für den technisch nicht interessierten Kunden wäre das dann eine Indoorschwäche, denn LTE "bricht ja ab".Wenn es wenigstens beim H bleiben würde, E ist eher die Regel.
-
Nicht jeder ist wie du alleine im Auto.
Auch als Beifahrer muss man nicht überall am Telefon hängen.
-
Schade, jetzt kann man im "Biete" nicht mehr auf Beiträge antworten. :eek:
Sehr schön:top:
-
Die reine Abdeckung einer Autobahn mit LTE ist ja nicht einmal in jedem Fall ausreichend. Heute ein sehr schönes Beispiel erleben dürfen: 7 km Stau auf der A8 bei Merklingen durch einen Unfall in der Baustelle, mit 3 Balken LTE von TEF kam kein einziges Byte über die Luft. Wie es mit den anderen beiden Netzen aussah, weiß ich nicht, so lange stand man dann doch nicht auf der Stelle und wenn der Motor an ist, gehören die Finger vom Handy

Und wofür brauchtest du dann LTE? -
Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen? :eek:
Wieso? Verkaufe nichts aber mir geht sowas auf den Sack. Wenn etwas zu hoch ist, dann wird es nicht gekauft.
-
Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen

-
Ich finde das praktisch, dann kann man direkt Fragen stellen, die evtl. auch für Andere interessant sind. Und man kann ggf. auf zu hohe Preise hinweisen. :cool:
Warum musst du darauf hinweisen?