Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Wenn nur die Facebook- und Twitter-Buttons stören: ublock mit folgender Regel hilft.

    Code
    www.telefon-treff.de##.b-sharing-menu
  • Wie schon mehrfach erwähnt wird noch am Forum gearbeitet.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Man kann jetzt auf Verkaufsanzeigen antworten. Ist das Absicht?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Man kann jetzt auf Verkaufsanzeigen antworten. Ist das Absicht?


    Ich finde das praktisch, dann kann man direkt Fragen stellen, die evtl. auch für Andere interessant sind. Und man kann ggf. auf zu hohe Preise hinweisen. :cool:

    Herbert

  • Ich finde das praktisch, dann kann man direkt Fragen stellen, die evtl. auch für Andere interessant sind. Und man kann ggf. auf zu hohe Preise hinweisen. :cool:


    Warum musst du darauf hinweisen?

  • Warum musst du darauf hinweisen?


    Nicht nur er! Auch ich! :D
    Gegen zu niedrige Preise verhängt ein Präsident schonmal Strafzölle!
    Aber was kann man gegen zu hohe Preise tun?
    Die Konsumenten haben in einer Marktwirtschaft bei beschränktem Wettbewerb (Monopolartige Strukturen bei nur noch 3 Netzbetreibern! Monopolkommission hat gewarnt) eine gegenseitig erhöhte Verantwortung, überhöhte Preise abzuwehren und diese nicht durch Nachfrage auch noch zu belohnen.
    Ein Instrument dabei kann auch "soziale Kontrolle" in einem Forum sein, um Anbieter auf ihre Verantwortung für faire Preis-Setzung hinzuweisen und so Mondpreise abzuwenden. Eventuell verbunden mit Kaufzurückhaltung.
    Das habe ich aus herbert1960' Posting herausgelesen :)
    Von daher ist es sehr gut, dass man aktuell auf entsprechende Threads antworten kann :top:

  • Warum musst du darauf hinweisen?


    Z. B. wenn die Geräte mit dem angebissenen Apfel zu überhöhten Preisen angeboten werden, kann man darauf hinweisen, dass dies hier nicht gerne gesehen wird. :rolleyes:
    Falls man versehentlich irgendeine Ware zu teuer anbietet, ist ein Hinweis sogar hilfreich.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!