Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.
Nö, war es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.
Nö, war es nicht.
Es wäre sinnvoll auf Autobahnen die Netze grundsätzlich auf max. Telefonie zu beschränken. Dann spielt nicht jeder 3. Autofahrer am Handy rum.
Ich habe vorhin das erste Mal das Forum auf dem Smartphone genutzt. Grausam.
Ja ne is klar: Autobahnkreuz A2/A7 Hannover-Ost. 160'000 Fahrzeuge, mit o2 anno 2018 immer noch kein LTE...
ohja, auf der Autobahn braucht man auch LTE. Klar, wenn man selbst im Auto nicht die Finger vom Gerät lassen kann.
Die Magenta Service App gilt doch auch für Prepaid, ihr Luftpumpen...
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Er meinte, dass das nicht bei Prepaid funktioniert. Steht ja auch auf der T-Seite.
Nö, ich sehe den Dreck jeden Tag. Alle sind mit Telekom unzufrieden.
Ich habe gerade am Donnerstag mich mit jemanden getroffen der von Congstar zur Telekom gewechselt hat. War unzufrieden und ist es immer noch. Er hatte nie guten Empfang, jetzt ist es kaum besser (innen) und er hat nicht einmal eine App für T-Prepaid. Echt peinlich.
Anhänge einzufügen klappt wohl nicht.
Nur eine kleine Anmerkung. Da der Rest in deutscher Sprache gehalten ist, sollte es oben "Foren" und nicht "Forums" heißen.
Fast. Search results/like gehört auch nicht dahin.
Wenn sich selbst nicht kontrollieren kann, ist so eine Liste natürlich viel wert. Für alle anderen Leute Unsinn. Man muss man anderen Meinungen leben und wer es nicht lesen will, kann es auch überlesen.
[USER="60095"]
Vodafone ist auch nicht wirklich der Brüller, das ist nichts neues, und dort würde ich noch weniger hinwechseln als zu o2.
Auf alle Fälle ist VF besser als T aber das ist auch keine Kunst.
Top, wie es bei o2 vorwärts geht, alleine in Hannover ist viel passiert. Bestes Netz :top:
Auf die Kinderliste wird hoffentlich verzichtet. Braucht doch niemand.
Der Tipp ist super aber süchtige Menschen lassen sich davon nicht überzeugen.